Solved

Qivicon Home Base 2.0 Accounttrennung erfolglos

6 years ago

Hallo,

 

ich habe heute schon ungefähr 10 mal die Qivicon Home Base zurückgesetzt, jedoch ist meine Home Base immer noch mit meinem Account verbunden.

Ich bitte um Hilfe!

473

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Moin,

    nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!

    Dort anrufen, alles gut....

     

    Gruß

    Opty

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    Nutze den Rückrufservice für den Support

    hier klicken

    Answer

    from

    6 years ago

    Opty

    Moin, zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien. Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir.... Gruß Opty

    Moin,

    zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

    Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

     

    Gruß

    Opty

    Opty

    Moin,

    zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

    Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

     

    Gruß

    Opty


    Überlege gerade mir eine gebrauchte zu kaufen. Das heißt, wenn ich Pech habe, ist die noch mit dem alten Account vom Verkäufer verbunden? Kann die Trennung durch den Support in dem Fall dann auch ich veranlassen, oder nur der Account Besitzer?

     

    Viele Grüße

    Tobi

    Answer

    from

    6 years ago

    Moin,

     

    kann der Vorbesitzer oder kannst auch du im nachhinein. Kannst du sehen, wenn du die HB über das Netzwerk ansprichst und dann unter Benutzer / Konto schaust. Ist der alte Benutzer noch eingetragen.... nimm den Telefonhörer...  ;o)) kein Problem für den Support.

     

    Gruß

    Opty

    Unlogged in user

    Answer

    from

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