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Gelöst
Qivicon Home Base kann nicht registriert werden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
wir versuchen unsere Qivicon Home Base in der Magenta App zu registrieren. Bei 1-2% bricht er ab. Laut der Qivicon Homepage ist sie bereits registriert.
Irgendwie kommen wir nicht weiter.
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Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Buddy85
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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Akzeptierte Lösung
Maik So.
Telekom Experte
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich nun erst bei Ihnen melde. Ich sehe auf Ihrem Account, dass Ihre Zentrale offline ist. Ist diese noch am Stromnetz und an Ihrem Router angeschlossen?
Wenn ja, meldet sich die Zentrale nicht richtig bei uns an. Bitte führen Sie dann folgende Schritte durch:
1. Halten Sie die Resettaste mit einem spitzen Gegenstand für 10 Sekunden gedrückt, um die Zentrale zurückzusetzen
2. Warten Sie ca. 45 Minuten
3. Versuchen Sie sich in der Magenta Smarthome App neu einzuloggen
Wenn nicht, schließen Sie diese zunächst an und warten 45 Minuten. Sollte der Login in die Magenta Smarthome App dann immer noch nicht funktionieren, führen Sie die oben genannten Schritte durch.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu schreiben.
Viele Grüße,
Maik So.
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