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Qivicon Home Base kann nicht registriert werden
4 years ago
Guten Abend,
wir versuchen unsere Qivicon Home Base in der Magenta App zu registrieren. Bei 1-2% bricht er ab. Laut der Qivicon Homepage ist sie bereits registriert.
Irgendwie kommen wir nicht weiter.
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4 years ago
Hallo @Buddy85
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?
dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
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4 years ago
ich werfe gerne einen Blick auf deine Home Base.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Hallo das wäre sehr nett . Ich wäre heute um 22.30 erreichbar und morgen ab 9 Uhr .M.f.G
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4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich gebe meinen Kollegen von der Technik Bescheid, diese melden sich zeitnah bei dir. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Guten Abend der Techniker hat sich noch nicht gemeldet .Kann man vielleicht sehen ob was gemacht wurden ist ? M.f.G
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4 years ago
Guten Abend der Techniker hat sich noch nicht gemeldet .Kann man vielleicht sehen ob was gemacht wurden ist ? M.f.G
Guten Abend der Techniker hat sich noch nicht gemeldet .Kann man vielleicht sehen ob was gemacht wurden ist ? M.f.G
Geht eigentlich nur, anrufen und nachfragen.
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4 years ago
es tut mir leid, dass ich mich nun erst bei Ihnen melde. Ich sehe auf Ihrem Account, dass Ihre Zentrale offline ist. Ist diese noch am Stromnetz und an Ihrem Router angeschlossen?
Wenn ja, meldet sich die Zentrale nicht richtig bei uns an. Bitte führen Sie dann folgende Schritte durch:
1. Halten Sie die Resettaste mit einem spitzen Gegenstand für 10 Sekunden gedrückt, um die Zentrale zurückzusetzen
2. Warten Sie ca. 45 Minuten
3. Versuchen Sie sich in der Magenta Smarthome App neu einzuloggen
Wenn nicht, schließen Sie diese zunächst an und warten 45 Minuten. Sollte der Login in die Magenta Smarthome App dann immer noch nicht funktionieren, führen Sie die oben genannten Schritte durch.
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu schreiben.
Viele Grüße,
Maik So.
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