Gelöst
update heizungsthermostate
vor 4 Jahren
Ich habe drei Telekom smart home Heizungsthermostate (Brodos AG) installiert, eingerichtet und am Speedport Smart 3 angemeldet. Sie funktionieren bisher einwandfrei. Gestern kam eine Meldung, dass ein update vorhanden sei. Das update lässt sich aber leider nicht installieren; es kommt immer eine Fehlermeldung..., ich habe mehrmals versucht das update zu installieren, was aber leider immer fehlschlägt...., was kann ich tun ?
Nachrichtlich: bei zwei anderen Thermostaten hat es vor einer Woche auch ein update bei der Erstinstallation gegeben, was sich aber problemlos installieren lies.
191
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
1
554
0
3
vor einem Jahr
376
0
9
1716
0
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hast du mal deine HB neugestartet?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews