Verbindungsabbrüche zu osram Lightify

5 years ago

Hallo, es kommt laufend zu verbindungsabbrüchen. Zentrale mehrfach neu gestartet. Trotzdem tritt der Fehler ständig auf. Weiß jemand Rat?

202

3

    • 5 years ago

      Hallo @Frank Brandenburg,

      wurde die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Hast du die verwendeten Lampen von der Zentrale entfernt und neu angelernt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ja das hat tatsächlich funktioniert, jedenfalls ist seit zwei Tagen die Verbindung vorhanden. Hoffe es bleibt so Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Frank Brandenburg,

      danke für die Rückmeldung. Jetzt würde mich aber interessieren, was genau geholfen hat, das 15 Minuten die Basis vom Strom trennen oder das neu anlernen?

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    601

    6

    1

    Solved

    in  

    130

    0

    4

    in  

    533

    2

    3

    Solved

    in  

    504

    0

    3