Verbindungsabbrüche zu osram Lightify

vor 5 Jahren

Hallo, es kommt laufend zu verbindungsabbrüchen. Zentrale mehrfach neu gestartet. Trotzdem tritt der Fehler ständig auf. Weiß jemand Rat?

202

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Frank Brandenburg,

      wurde die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Hast du die verwendeten Lampen von der Zentrale entfernt und neu angelernt?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja das hat tatsächlich funktioniert, jedenfalls ist seit zwei Tagen die Verbindung vorhanden. Hoffe es bleibt so Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Frank Brandenburg,

      danke für die Rückmeldung. Jetzt würde mich aber interessieren, was genau geholfen hat, das 15 Minuten die Basis vom Strom trennen oder das neu anlernen?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    601

    6

    1

    Gelöst

    in  

    130

    0

    4

    in  

    533

    2

    3

    Gelöst

    in  

    504

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2158

    0

    2