Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Verbindungsprobleme mit DLink DCS2132L / Homebase 2 Modell 3101

vor 7 Jahren

Moin!

Ich habe Probleme, meine Kamera ordentlich einzubinden.

Das Update wurde erfolgreich durchgeführt.

Sicherheitshalber habe ich die Kamera komplett neu installiert und erneut einem Raum zugeordnet.

Alles lief bis dahin vollkommen problemlos. Auch die Update-Abfrage innerhalb der SmartHome App verlief ohne Probleme.

 

Nachdem ich die Kamera dann einem Raum zugefügt habe, habe ich versucht die Kamera auszuwählen. Zunächst erschien auch ein Bild.

Danach habe ich die App verlassen, um die Kamera erneut aufzurufen. Schon im Übersichtsmenü erschien „Nicht erreichbar“.

 

Im Menü der Kamera innerhalb der App erscheint der Hinweis, ich solle überprüfen, ob falsche Einstellungen vorliegen.

 

Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die Störung beseitigen?

 

Gruss

Michael

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

169

0

    • vor 7 Jahren

      Manchmal hilt es, die Stromversorung der Kamera aus- und wieder einzuschalten.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Starte mal den Router neu.

      MagentaSmartHome hat so seine Probleme wenn mal die IP-Adresse sich ändert

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für den Tipp. Habe der Kamera über das Menü im Router immer die gleiche IP zugeteilt. Macht das was?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      In der Regel macht das nix, kann unter umständen sogar besser sein für MagentaSmartHome.