Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Verbindungsprobleme mit DLink DCS2132L / Homebase 2 Modell 3101
vor 7 Jahren
Moin!
Ich habe Probleme, meine Kamera ordentlich einzubinden.
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt.
Sicherheitshalber habe ich die Kamera komplett neu installiert und erneut einem Raum zugeordnet.
Alles lief bis dahin vollkommen problemlos. Auch die Update-Abfrage innerhalb der SmartHome App verlief ohne Probleme.
Nachdem ich die Kamera dann einem Raum zugefügt habe, habe ich versucht die Kamera auszuwählen. Zunächst erschien auch ein Bild.
Danach habe ich die App verlassen, um die Kamera erneut aufzurufen. Schon im Übersichtsmenü erschien „Nicht erreichbar“.
Im Menü der Kamera innerhalb der App erscheint der Hinweis, ich solle überprüfen, ob falsche Einstellungen vorliegen.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die Störung beseitigen?
Gruss
Michael
Hinweis:
Hinweis:
169
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
724
0
1
1010
4
3
423
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Manchmal hilt es, die Stromversorung der Kamera aus- und wieder einzuschalten.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Starte mal den Router neu.
MagentaSmartHome hat so seine Probleme wenn mal die IP-Adresse sich ändert
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Tipp. Habe der Kamera über das Menü im Router immer die gleiche IP zugeteilt. Macht das was?
Antwort
von
vor 7 Jahren
In der Regel macht das nix, kann unter umständen sogar besser sein für MagentaSmartHome.