Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform am 15.08.2024
vor 10 Monaten
Hallo in die Runde,
wir möchten euch darüber informieren, dass am 15.08.2024 von 06:00 bis 07:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen der Magenta Home Plattform durchgeführt werden.
Produkt |
MSH (Magenta SmartHome) |
MZA (MagentaZuhause App) |
||
Auswirkungen |
- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters - Nutzung der App über Internet betroffen - Dienst kann lokal weitergenutzt werden |
- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters - Nutzung der App über Internet betroffen |
Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
361
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
715
3
0
101
2
0
790
6
5
371
4
0
745
18
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 10 Monaten
in SmartHome zeigt meine Kamera an: ausgeschaltet; wie kann ich sie wieder einschalten?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @romanpetrusek,
um welche Kamera handelt es sich bei dir?
Ist die Kamera per LAN oder WLAN verbunden?
Welchen Router verwendest du?
Hast du die Kamera schon für ein paar Minuten stromlos gemacht?
Gruß
Oli K.
Antwort
von
vor 10 Monaten
es handelt sich um folgende Kamera:DCS 2132B1
die Kamera ist über LAN verbunden und nicht mehr steuerbar – „aus“ Wird angezeigt
Hab sie auch schon längere Zeit vom Netz genommen.
Offensichtlich gibt die Telekom SmartHome auf??
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @romanpetrusek,
hast du den Router und die Homebase 2 auch schon neu gestartet?
Wechsel einmal den LAN Port am Router. Vorher Kamera stromlos machen und nach LAN-Port Wechsel, Kamera wieder an Strom anschließen.
Sollte das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen, Kamera aus der Magenta Smarthome App löschen, Kamera resetten und anschließend Kamera über den Schritt für Schritt Assistenten neu verbinden.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von