Was bedeutet die mail
vor 6 Jahren
Sehr geehrte(r) Ramona Wolski,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: DATENSCHUTZ!!!
Mit freundlichen Grüßen QIVICON | Deutsche Telekom AG 2019
Edit (aluny)
Lizenzschlüssel entfernt
434
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
39767
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
502
0
4
vor einem Jahr
474
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte(r) Ramona Wolski, mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde. Software:Smart Home Lizenzschlüssel: (editiert) Mit freundlichen Grüßen QIVICON | Deutsche Telekom AG 2019
Sehr geehrte(r) Ramona Wolski,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: (editiert)
Mit freundlichen Grüßen QIVICON | Deutsche Telekom AG 2019
Haben Sie SmartHome mit dieser Lizenz in Gebrauch? @RamonaWolski
0
2
von
vor 6 Jahren
Ich kann kann garnicht sagen was ma damit mein .ich hatte meinen Vertrag gekündigt da es zu teuer war dann hat man mir ein neues Angebot gemacht.was jetzt zustande kommt aber bis heut habe ich die Geräte noch nicht .man hat mir auch nicht gesagt das es Magenta m mit mehr Geschwindigkeit gibt ich blicke garnicht mehr durch
0
von
vor 6 Jahren
Du hast irgendwann einmal MagentaSmartHome gebucht und entweder war es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder du hast ihn gekündigt.
So oder so hast du jetzt halt die Bestätigung bekommen dass der Dienst beendet ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
die Mail bezieht sich auf die Kündigung von SmartHome Basic.
Der neue Vertrag für deinen Anschluss ist zum 24.07.2019 gebucht. Die Geräte werden bestimmt rechtzeitig eintreffen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von