Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was bedeutet die mail
vor 5 Jahren
Sehr geehrte(r) Ramona Wolski,
mit dieser Mail informieren wir Sie darüber, dass die Lizenz zur Nutzung des unten aufgeführten Produktes ausgelaufen ist oder vom Vertragspartner beendet wurde.
Software:Smart Home
Lizenzschlüssel: DATENSCHUTZ!!!
Mit freundlichen Grüßen QIVICON | Deutsche Telekom AG 2019
Edit (aluny)
Lizenzschlüssel entfernt
426
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
852
0
2
Gelöst
vor 10 Jahren
38917
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
350
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
200
0
2
vor 6 Monaten
392
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
Haben Sie SmartHome mit dieser Lizenz in Gebrauch? @RamonaWolski
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Du hast irgendwann einmal MagentaSmartHome gebucht und entweder war es ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder du hast ihn gekündigt.
So oder so hast du jetzt halt die Bestätigung bekommen dass der Dienst beendet ist.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Mail bezieht sich auf die Kündigung von SmartHome Basic.
Der neue Vertrag für deinen Anschluss ist zum 24.07.2019 gebucht. Die Geräte werden bestimmt rechtzeitig eintreffen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0