Gelöst
Wechsel auf HB2 fehlgeschlagen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin lt. der Anleitung vorgegangen. Beim anmelden der HB 2 an den Router leuchtet die Base dann einen Moment grün um dann langsam rot zu blinken. Wenn ich den Wechsel vornehmen will kommt die Meldung, dass die HB 2 nicht online ist. Habe auch schon LAN Kabel versucht, mehrere Resets gemacht immer wieder blinkt die Base langsam rot.
was mache ich falsch, die Base ist nagelneu?
Router ist Speedport 4.
Viele Grüße
Peter
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Peter 3,
du solltest die Homebase auf jeden Fall per LAN-Kabel mit dem Router verbinden, dann setze sie nochmal zurück und starte neu. Wie sieht es dann aus?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute die neue HB angeschlossen, leider das gleiche Ergebnis. Nach dem grünen Leuchten blinkt sie dann nach ein
paar Sekunden wieder langsam rot.
Ich habe extra auch wie angegeben 20 Min. gewartet.
Mit oder ohne LAN Kabel, immer das gleiche.
Was nun?
Viele Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter 3,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf, diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt passt alles, die Kollegen haben die Störung wohl ohne meine Zutun beseitigt und mir eine SMS geschickt.
Das Anmelden funktionierte nun und der weitere Wechsel lief problemlos.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Beste Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Peter 3,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf, diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt passt alles, die Kollegen haben die Störung wohl ohne meine Zutun beseitigt und mir eine SMS geschickt.
Das Anmelden funktionierte nun und der weitere Wechsel lief problemlos.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Beste Grüße
Peter
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