Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel von HB1 auf HB2 fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hallo Community!
ich weiß nicht mehr weiter...
ich erspar mir mal was ich alles versucht habe und schildere den aktuellen Stand.
über die App ist ein einloggen nicht möglich. Lokal verbinden, ja. Seriennummer stimmt. Geräte Passwort wird aber nicht akzeptiert.
gehe ich über Browser, ip Adresse aus Router ausgelesen, kann ich mich in die HB2 einloggen. 5stunden habe ich auch gewartet, über Nacht,. Habe testweise auch ein Gerät erfolgreich anmelden können.
dort zu ersehen, die benutzerdaten des Vorgängers und nicht meine, keine Plugins. Meine damaligen werden natürlich nicht akzeptiert.
Bei einer erneuten Migration erscheint die HB ist bereits registriert. Dann dachte ich fange bei A wieder an. Nur Die HB1 bekomme ich gar nicht mehr zum laufen. Nur noch rotes blinken und bekommt nicht mal eine Ip Adresse.
was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?
danke schonmal für jede Hilfe!
440
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
284
0
1
635
0
2
vor 5 Jahren
412
0
5
vor 6 Jahren
210
0
1
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gdipasquali
vor 5 Jahren
danke für die Seriennummer und das nette Gespräch.
Ich habe die Homebase 2 jetzt vom alten Account gelöst. Einer Registrierung sollte nichts mehr im Wege stehen.
Besten Gruß und ein schönes neues Jahr.
Matthias Bo.
0
1
gdipasquali
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Bin noch nicht ganz fertig. Aber ein paar fensterkontakte und Glühbirnen sind schon aktiv.
Danke für schnelle Hilfe. Super Service hier! Weiter so.
Gruß
pino
1