Gelöst

Wechsel von HB1 auf HB2 fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hallo Community!

ich weiß nicht mehr weiter...

ich erspar mir mal was ich alles versucht habe und schildere den aktuellen Stand.

über die App ist ein einloggen nicht möglich. Lokal verbinden, ja. Seriennummer stimmt. Geräte Passwort wird aber nicht akzeptiert.

gehe ich über Browser, ip Adresse aus Router ausgelesen, kann ich mich in die HB2 einloggen. 5stunden habe ich auch gewartet, über Nacht,. Habe testweise auch ein Gerät erfolgreich anmelden können.

dort zu ersehen, die benutzerdaten  des Vorgängers und nicht meine, keine Plugins. Meine damaligen werden natürlich nicht akzeptiert.

Bei einer erneuten Migration erscheint die HB ist bereits registriert. Dann dachte ich fange bei A wieder an. Nur Die HB1 bekomme ich gar nicht mehr zum laufen. Nur noch rotes blinken und bekommt nicht mal eine Ip Adresse.

 

was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten?

danke schonmal für jede Hilfe!

440

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @gdipasquali,

    danke für die Seriennummer und das nette Gespräch.

    Ich habe die Homebase 2 jetzt vom alten Account gelöst. Einer Registrierung sollte nichts mehr im Wege stehen.

    Besten Gruß und ein schönes neues Jahr.
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    Bin noch nicht ganz fertig. Aber ein paar fensterkontakte und Glühbirnen sind schon aktiv.
    Danke für schnelle Hilfe. Super Service hier! Weiter so.
    Gruß
    pino

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

348

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

5

in  

210

0

1