Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechselangebot Home Base 1 auf Home Base 2 erhalten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten.
Leider funktioniert der Wechsel offensichtlich nicht über https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base.
Ich habe noch eine unlimited Lizenz und würde dennoch sehr gerne auf neue Hardware umsteigen.
Gibt es da Probleme?
Falls ja, finde ich das durchaus sehr ärgerlich, wenn mir erst der Mund wässerig gemacht wird
Danke & Gruß
bg1583
2932
2
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30928
0
0
Gelöst
1027
0
4
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
bg1583
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
jupp, das Problem haben wir bereits auf dem Zettel und selbiges lässt sich auch relativ einfach und schnell beheben...Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage kam es nämlich kurzfristig zu einem Lieferengpass bei der HomeBase 2. Bitte versucht den Wechselprozess einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut…“
Jetzt müssen wir nur noch flott die Lager füllen, aber das sollte kein Problem sein. Die LKW sind bereit´s unterwegs.
Edit: Da war der @karlheinz.timmermann.5 schneller, vielen Dank für die Rückmeldung Die HomeBase 2 ist seit dem 17.Juli 2019 wieder bestellbar.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
4
32
Ältere Kommentare anzeigen
kay8
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Heute ist wieder einer der guten Tage ,es klappt nichts.
Hombase ist ständig offline,na mal sehen ob da noch jemand dran rumschraubt,grins
0