Gelöst

Wechselangebot Home Base 1 auf Home Base 2 erhalten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten.

Leider funktioniert der Wechsel offensichtlich nicht über https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base.

Ich habe noch eine unlimited Lizenz und würde dennoch sehr gerne auf neue Hardware umsteigen.

Gibt es da Probleme?

Falls ja, finde ich das durchaus sehr ärgerlich, wenn mir erst der Mund wässerig gemacht wird Zwinkernd

 

Danke & Gruß

bg1583

2932

60

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    jupp, das Problem haben wir bereits auf dem Zettel und selbiges lässt sich auch relativ einfach und schnell beheben...Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage kam es nämlich kurzfristig zu einem Lieferengpass bei der HomeBase 2. Bitte versucht den Wechselprozess einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut…“

    Jetzt müssen wir nur noch flott die Lager füllen, aber das sollte kein Problem sein. Die LKW sind bereit´s unterwegs. Fröhlich

    Edit: Da war der @karlheinz.timmermann.5 schneller, vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich Die HomeBase 2 ist seit dem 17.Juli 2019 wieder bestellbar. 

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    32

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Heute ist wieder einer der guten Tage ,es klappt nichts.

    Hombase ist ständig offline,na mal sehen ob da noch jemand dran rumschraubt,grins

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

414

2

2

Telekom Experte

in  

30928

0

0

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

366

0

2

Gelöst

in  

237

0

2