WiZ Integration nicht möglich
7 months ago
Hallo,
ich habe die Meldung mehrfach die Tage bekommen, dass die WiZ Geräte nicht mehr verfügbar sind. Beim erneuten Verbinden der Integration, erscheint ein Fehler 404 von der my.qivivon.de Plattform.
Teilweise ging es dir letzten Tage, dann wieder nicht mehr. kann das jemand prüfen?
Magenta Smart Home App
Screenshot_20250228-070512.png
37
0
1
This could help you too
Solved
755
0
4
3 years ago
1069
0
2
3 years ago
385
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 months ago
Habe einen Workaround gefunden:
Wenn nach dem Verknüpfen via Smart Home App die Fehlerseite 404 erscheint, kurz WLAN ausschalten und aktualisieren. Die Seite ist nun aufrufbar. Anschließen wieder WLAN aktivieren, damit es in der Smart Home App weiter geht. Ggf. Fehler ignorieren, der Service ist verknüpft.
Danach kann man via Gerät hinzufügen die WIZ Geräte einbinden.
Es könnte sein, dass dies ein Fehler mit den zusätzlichen Sicherheitsfunktionen vom gebuchten Speedport 7 sind. (Als der Fehler auftrat war aber der Smart 4 angeschlossen).
0
0
Unlogged in user
from