WiZ Integration nicht möglich
vor 4 Tagen
Hallo,
ich habe die Meldung mehrfach die Tage bekommen, dass die WiZ Geräte nicht mehr verfügbar sind. Beim erneuten Verbinden der Integration, erscheint ein Fehler 404 von der my.qivivon.de Plattform.
Teilweise ging es dir letzten Tage, dann wieder nicht mehr. kann das jemand prüfen?
Magenta Smart Home App
26
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
725
0
4
vor 2 Jahren
1047
0
2
vor 2 Jahren
342
0
1
Mr. Oizo
vor 2 Tagen
Habe einen Workaround gefunden:
Wenn nach dem Verknüpfen via Smart Home App die Fehlerseite 404 erscheint, kurz WLAN ausschalten und aktualisieren. Die Seite ist nun aufrufbar. Anschließen wieder WLAN aktivieren, damit es in der Smart Home App weiter geht. Ggf. Fehler ignorieren, der Service ist verknüpft.
Danach kann man via Gerät hinzufügen die WIZ Geräte einbinden.
Es könnte sein, dass dies ein Fehler mit den zusätzlichen Sicherheitsfunktionen vom gebuchten Speedport 7 sind. (Als der Fehler auftrat war aber der Smart 4 angeschlossen).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo