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WIZ Lampen nicht erreichbar
vor 2 Jahren
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr eine WIZ Lampe in unser Stehlampe. Seit dem Urlaub (Alarmanlage war ausgelöst aber wie immer Fehlalarm) erreiche ich die WIZ Lampe nicht mehr. In der Magenta App steht „Gerät nicht erreichbar“ in der WIZ App ist die Lampe erreichbar. Die Lampe ist im 2,4Ghz angemeldet und im selben WLAN wie das Handy auf dem die Magenta App läuft. Nach kompletten Reset und WIZ Lampe erneut anmelden, geht es bis zum nächsten Tag wieder.
Man nächsten Tag dann das gleiche Spiel.
Gab es irgendein Update? Vorher hat das alles gut funktioniert.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @m.sch3,
welche Magenta Smart Home Zentrale ist im Einsatz? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
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m.sch3
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hi, Ich nutze die QIVICON HOME BASE Modell 3101. habe das Gerät jetzt auch 15 min vom Strom genommen. Leider immer noch das selbe Problem.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @m.sch3
Hm, also das letzte Update am WIZ-Backend hatten wir am 07.02. Kannst du testweise bitte mal schauen, ob Lampe die Verbindung hält, wenn du sie woanders positionierst? Zum Beispiel gerne dichter an den Router. Apropos Router...hattest du den auch schon neu gestartet? Vielleicht hilft uns das ja schon weiter, denn über diesen ist die Lampe im Endeffekt ja verbunden.
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
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Peter Hö.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
Hallo @m.sch3,
eine Lösung haben wir so noch nicht aber wir sind dran. Das hatte @Holger_Me ja auch schon geschrieben.
Grüße
Peter
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