Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
WiZ Zwischenstecker verbinden
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir die Zwischenstecker von WiZ gekauft und bekomme keine Verbindung mit dem Router Speetport 4 hergestellt. Ich habe mit dem Support von WiZ schon alles möglich versucht auch schon Ports freigegeben es klappt einfach nicht. Ich hatte es geschafft das die Stecker unter qivicon angezeigt wurden aber keine Verbindung hergestellt werden konnte. Letzte Fehlermeldung bei der WiZ App Verbindung Fehlgeschlagen wegen "Keine Fehlermeldung erhalten (1000)" kennt jemand das Problem.
Grüße Jürgen
303
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1795
0
2
vor 3 Jahren
630
0
1
vor 2 Jahren
175
0
1
vor 2 Jahren
2272
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @jogib40
diese Fehlermeldung kommt in der MSH App?
oder in der wiz App?
Ports musst du nicht freigeben.
hast du mal deinen Speedport für 15 Minuten vom Strom genommen und dann die Einrichtung über die MSH App neu gestartet?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @jogib40,
der Stecker wird auch schon von der Wiz-App nicht gefunden oder hattest du das noch nicht probiert?
Grüße
Peter
0