wiz zwischenstecker

vor 2 Jahren

hi leute, 

ich habe 6 zwischenstecker smart plug2 von wiz und nun macht einer richtige ziggen. in der wiz app ist er da und geht auch zu schalten wie die anderen 5 auch. in der smart home app kann ich ihn auswählen und er wird auch gefunden aber mehr auch nicht. er läßt sich auf einmal nicht mehr schalten. kommt immer ich solle die reichweite prüfen und sehen ob eingeschalten ist. 

wie kann man was finden wenn es gar nicht geht? ich würde es verstehen wenn er nicht gefunden würde aber er wird ja gefunden und mit grünen haken als verbunden erklärt. nur dann kommt gleich darauf keine verbindung möglich.

kann einer bitte helfen. danke

175

5

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @ICE066,

     

    wie weit ist der genannte Zwischenstecker denn von der Zentrale entfernt? Hat er zuvor schon ordnungsgemäß funktioniert?

    Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ICE066,

     

    freut mich zu lesen, dass dein Zwischenstecker nach mehrfachem Neustart von Zentrale und Smartphone wieder einwandfrei funktioniert. Er hat sich wohl einen Moment lang unpässlich gefühlt. 

     

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend und tolle Feiertage.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1795

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

158

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

1