Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
wiz zwischenstecker
vor 2 Jahren
hi leute,
ich habe 6 zwischenstecker smart plug2 von wiz und nun macht einer richtige ziggen. in der wiz app ist er da und geht auch zu schalten wie die anderen 5 auch. in der smart home app kann ich ihn auswählen und er wird auch gefunden aber mehr auch nicht. er läßt sich auf einmal nicht mehr schalten. kommt immer ich solle die reichweite prüfen und sehen ob eingeschalten ist.
wie kann man was finden wenn es gar nicht geht? ich würde es verstehen wenn er nicht gefunden würde aber er wird ja gefunden und mit grünen haken als verbunden erklärt. nur dann kommt gleich darauf keine verbindung möglich.
kann einer bitte helfen. danke
175
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1795
0
2
vor 2 Jahren
303
0
1
vor 3 Jahren
630
0
1
176
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @ICE066,
wie weit ist der genannte Zwischenstecker denn von der Zentrale entfernt? Hat er zuvor schon ordnungsgemäß funktioniert?
Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
@ICE066,
freut mich zu lesen, dass dein Zwischenstecker nach mehrfachem Neustart von Zentrale und Smartphone wieder einwandfrei funktioniert. Er hat sich wohl einen Moment lang unpässlich gefühlt.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche einen angenehmen Abend und tolle Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
0