WIZ Zwischenstecker
3 years ago
Hallo zusammen
Ich versuche einen Zwischenstecker WIZ in die Magenta APP einzubinden.
Ich komme bis zu der Stelle Magenta APP öffnen und WIZ 6 Stelligen Aktivierungscode eingeben.
Die Frage wo soll der Code eingegeben werden.
Danke für die Hilfe
1851
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
352
0
1
Has
3 years ago
Nach dem Verbinden des Zwischensteckers mit der WiZ App sollte dieser in der SmartHome automatisch gefunden werden. Bei mir war keine Eingabe eines Aktivierungscodes erforderlich.
0
3
Kahlemann
Answer
from
Has
3 years ago
Hallo
das kann so nicht sein
der Zwischenstecker muss doch mit der Smarthome APP nachdem er in der WIZ APP erkannt wurde verbunden werden.
Es wird im Einrichtungsprozess der Smarthome APP das Eintragen des Code verlangt.
Gruss
Uwe
0
Has
Answer
from
Has
3 years ago
Ich habe es gerade noch mal versucht: nach dem Anmelden des Zwischenstecker in der WiZ App wurde dieser in SmartHome gefunden und konnte problemlos verbunden werden, ohne dass ein Code verlangt wurde.
0
Has
Answer
from
Has
3 years ago
@Kahlemann
Ein Code wird benötigt, um SmartHome mit der WiZ zu verbinden. Diesen erhalten Sie in der WiZ beim Aktivieren der Integration in Magenta SmartHome und Einstellungen
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Sonja K.
Community Manager*in
3 years ago
Hallo @Kahlemann,
Neuerdings lassen sich auch die smarten Geräte des Herstellers WiZ in Magenta SmartHome integrieren. Wie genau ist hier erklärt.
Ich rate Ihnen diesen Prozess Schritt für Schritt durchzugehen.
Gruß Sonja K.
0
2
Kahlemann
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Danke für die Antwort
Leider klappt es nicht.
Ich habe die WIZ APP und auch 2 Zwischenstecker und eine Lampe mit Ihr verbunden.
Aber mit der Smarthome App klappt die Verbindung nicht.
Die APP findet die Geräte nicht.
Natürlich einzeln.
MFG
Uwe
0
Sonja K.
Community Manager*in
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Tut mir leid, dass es nicht so will wie es soll.
Ich kann nur zur Geduld raten und die Schritte sorgfältig einzeln durchprozessieren.
Besonders aufmerksam machen möchte ich auf den Punkt 3.1. . Achten Sie auch darauf, dass Sie im richtigen WLAN sind.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Unlogged in user
Ask
from
Kahlemann