Wiz smartplug mit Energiemessung lässt sich nicht Zuhause App verbinden
vor 2 Tagen
Der Smartplug von Wiz mit Energiemessung lässt sich nicht mit der Zuhause App verbinden.
Schon alles probiert Schritt für Schritt, reset etc.
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cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Der Smartplug von Wiz mit Energiemesdung lässt sich nicht mit der Zuhause App verbinden.
Der Smartplug von Wiz mit Energiemesdung lässt sich nicht mit der Zuhause App verbinden.
Schon alles probiert Schritt für Schritt, reset etc.
Hallo @user_60b55e
an welcher Stelle hakt es genau?
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user_60b55e
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Tagen
Bei den Geräten, Schritt für Schritt Assistent wird der Smartplug nicht gefunden
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Has
vor 2 Tagen
@user_60b55e
sind Sie mit dem Smartphone/Tablet in der Nähe des Zwischensteckers? Ist Bluetooth eingeschaltet? Stimmt das WLAN-Passwort?
Ich konnte gerade einen WiZ Zwischenstecker ohne Probleme hinzufügen.
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user_60b55e
Antwort
von
Has
vor 2 Tagen
Wiz App nein
wlan 2,4
standortdienst ist an
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Has
vor 2 Tagen
Gibt es in den System-Meldungen des Routers eine Meldung zum Versuch des Zwischensteckers, sich mit dem WLAN zu verbunden?
Vielleicht hilft es, den Zwischenstecker auf die Werkeinstellungen zurücksetzten und dann erneut die Verbindung versuchen.
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user_60b55e
Antwort
von
Has
vor 2 Tagen
Wie setzt man den Zwischenstecker in die Werkseinstellung zurück
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Has
vor 2 Tagen
Wie setzt man den Zwischenstecker in die Werkseinstellung zurüc
Wie setzt man den Zwischenstecker in die Werkseinstellung zurück
so
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 2 Tagen
Hallo @user_60b55e ,
lösche bitte mal den Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App und log dich dann neu in die App ein. dann setz den Zwischenstecker nochmal zurück und probiere es nochmal. Achte darauf, dass Bluetooth eingeschaltet ist.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Has
PaulGlück
vor 2 Tagen
Hallo @user_60b55e
dazu 2 Fragen/Anregungen.
1. Blinkt die blaue LED auf dem Zwischenstecker nach dem Reset ?
2. Hast Du schon mal probiert den Zwischenstecker (nach einem erneuten Reset) probeweise mit der WiZ V2-App des Herstellers in Betrieb zu nehmen, um sicherzustellen, dass er nicht defekt ist ?
Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
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von
PaulGlück
oiqwtjh
vor 20 Stunden
Ich hatte letztens das gleiche Erlebnis.
Bei mir lag es daran, dass ich ein Arbeitsprofil auf dem Handy nutze, das eine VPN -getunnelte Verbindung herstellt.
Jetzt war mir klar, dass ich mit aktivem VPN nicht koppeln kann. Also hab ich das Arbeitsprofil (und damit auch das VPN ) deaktiviert.
Nur funktionierte das Verbinden mit dem WIZ dann trotzdem nicht. Erst ein zusätzlicher Neustart des Handys löste mein Problem.
Muss jetzt nicht die Problemursache des Threadstarters sein. Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass es zusätzliche Stolpersteine geben kann, die man manchmal garnicht vor Augen hat.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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von
oiqwtjh
vor 16 Stunden
Hallo @oiqwtjh,
danke für deinen Beitrag.
Auch kleine Dinge können Problemursachen sein.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oiqwtjh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_60b55e