Gelöst

Comet lässt sich nicht mehr mit Zuhause verbinden

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit heute morgen verbinden sich meine Thermostate (Eurotronic Comet Software 5.5) nicht mehr mit der Magenta Zuhause App. Das Thermostat an sich funktioniert aber ich bekomme es nicht mehr in dir Zuhause App. Zum Test konnte ich diese mit der SmartLiving App von Eurotronic problemlos verbinden.

In der Magenta Zuhause App funktioniert alles bis zum Schluss gut, dann sagt er es ist etwas schief gelaufen.

Thermostat zeigt die Temperatur an und auch das WIFI Zeichen leuchtet. 

Hat jemand auch das Problem? Gibt es vielleicht ein zentrales Thema? Die SmartLiving App meldete das es gestern Wartungsarbeiten gab.

 

Viele Grüße

Onkeljoe2000

250

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Dürfte aber mit den Wartungsarbeiten seitens Eurotronic zu tun haben. 

    Hauptsache geht wieder! 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    uheima

    Bei mir klappt es leider noch nicht, also immer noch Fehler C3, wenn ich auf Werkseinstellung zurück setze. Muss ich weiter probieren, wie ich die Thermostate wieder neu einbinde. Aber gut zu wissen, dass das generelle Problem nicht mehr besteht.

    Bei mir klappt es leider noch nicht, also immer noch Fehler C3, wenn ich auf Werkseinstellung zurück setze.  Muss ich weiter probieren, wie ich die Thermostate wieder neu einbinde. 

    Aber gut zu wissen, dass das generelle Problem nicht mehr besteht.

    uheima

    Bei mir klappt es leider noch nicht, also immer noch Fehler C3, wenn ich auf Werkseinstellung zurück setze.  Muss ich weiter probieren, wie ich die Thermostate wieder neu einbinde. 

    Aber gut zu wissen, dass das generelle Problem nicht mehr besteht.


    Werksreset tut hier nicht not. Den musst du aber wenn dann richtig machen. Den Reset-Button im Batteriefach 10 besser 11 Sekunden drücken. Wichtig, Thermostat vorher aus der App löschen.

     

    Ich würde vorher einfach die HKT und den Router einmal neustarten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von