Gelöst

Zweiter Comet Thermostat lässt sich nicht verbinden

vor 2 Jahren

Guten Morgen. 

Ich bin mittlerweile ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.

 

Ich habe mir das Dreierpack von Comet bestellt.

 

Habe eins erfolgreich im Kinderzimmer installiert und in der MagentaZuhause App integriert.

 

Das zweite im Badezimmer wurde auch erfolgreich installiert.

 

Problem: sobald der zweite in der App hinzugefügt wurde, fliegt der erste aus der App raus. Danach ist ein roter Punkt unter Geräte mit dem Hinweis das ein neues Gerät hinzugefügt wurde. Dort ist dann das Comet Thermostat hinterlegt. Wenn ich das dann anklicke steht nur noch dran „wird verbunden….“ und das war es dann

 

laut FRITZ!Box sind beide mit dem WLAN verbunden 

 

woran kann das liegen?

2A878BAB-AF9B-4E5F-938F-F39AA30B26DB.png

344

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das einzige was jetzt geklappt hat war das zurücksetzen des Kontos. 

    Nach erneutem einrichten der App hat nun die Verbindung funktioniert 👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von