Gelöst
Zweiter Comet Thermostat lässt sich nicht verbinden
vor 2 Jahren
Guten Morgen.
Ich bin mittlerweile ratlos und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir das Dreierpack von Comet bestellt.
Habe eins erfolgreich im Kinderzimmer installiert und in der MagentaZuhause App integriert.
Das zweite im Badezimmer wurde auch erfolgreich installiert.
Problem: sobald der zweite in der App hinzugefügt wurde, fliegt der erste aus der App raus. Danach ist ein roter Punkt unter Geräte mit dem Hinweis das ein neues Gerät hinzugefügt wurde. Dort ist dann das Comet Thermostat hinterlegt. Wenn ich das dann anklicke steht nur noch dran „wird verbunden….“ und das war es dann
laut FRITZ!Box sind beide mit dem WLAN verbunden
woran kann das liegen?
344
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
3
vor einem Jahr
250
0
5
3206
0
4
217
0
7
vor 4 Jahren
323
2
4
Akzeptierte Lösung
UliMD
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Das einzige was jetzt geklappt hat war das zurücksetzen des Kontos.
Nach erneutem einrichten der App hat nun die Verbindung funktioniert 👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UliMD