Gelöst

Zentrale Speedport Smart 3 mit Home Base 2 ersetzen geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo lliebes Telekomm Team,

 

ich habe mir eine gebrauchte Home Base 2 besorgt um mehr Geräte verwalten zu können.

Nun klappt aber die Ersetzung nicht.

Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und dadurch im Prozess angezeigt wird das sie noch registriert ist.

Laut dem Vorbesitzer ist sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden und ist auch ratlos.

Ich habe sie auch schon versucht zu resetten, aber erfolglos.

 

Ist es möglich die Registrierung zu löschen damit ich die Base mit meinem Speedport ersetzen kann?

 

LG

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    • vor 6 Jahren

      mlakotta

      .. Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und ..

      ..

      Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und ..

      mlakotta

      ..

      Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und ..


      In diesem Falle kann der nur der Kundendienst weiterhelfen.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mlakotta ,

      entweder Sie warten hier, bis das Telekom Team reinschaut, was manchmal auch einige Tage dauern kann oder Sie rufen die Hotline der Telekom an und lassen sich mit der Smart Home Hotline verbinden. Die sind dort echt gut und täglich zwischen 7:00 und 23:00 erreichbar. Ich würde dort direkt anrufen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin Moin @mlakotta,

      das kann ich auch gern machen und dir direkt helfen das du die HomeBase 2 da zum laufen kriegst. Magst du mir nur deine Rückrufnummer hinterlegen und kurz hier schreiben wann wir dich zum Rückruf (Abgleich der Daten, Seriennummer etc.) erwischen?

      Viele Grüße René J.

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      von

      vor 6 Jahren

      Danke dir für das Gespräch und den Abgleich der Daten mit dem Vorbesitzer. @mlakotta 

       

      Die Zentrale mit der Seriennunmer wurde erfolgreich deregistriert und du solltest nun den Wechsel vom Smart zur Homebase 2 vollziehen können. Viel Erfolg, wenn was ist -wir stehen ja in Kontakt via PM. Fröhlich

       

      Viele Grüße René J.

      von

      vor 6 Jahren

      Hat alles geklappt Fröhlich 

      Vielen Dank für die Hilfe. 

       

      Grüße

      Marcel 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke dir für das Gespräch und den Abgleich der Daten mit dem Vorbesitzer. @mlakotta 

       

      Die Zentrale mit der Seriennunmer wurde erfolgreich deregistriert und du solltest nun den Wechsel vom Smart zur Homebase 2 vollziehen können. Viel Erfolg, wenn was ist -wir stehen ja in Kontakt via PM. Fröhlich

       

      Viele Grüße René J.

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    • vor 6 Jahren

      Klar dafür sind wir ja da, bei solchen Sachen mit Zugriff auf die Qivicon bzw. unsere Datenbank lässt sich das ja unverzüglich klären. @mlakotta

      Hab einen ruhigen Abend, viele Grüße René J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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