Gelöst
Zentrale Speedport Smart 3 mit Home Base 2 ersetzen geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo lliebes Telekomm Team,
ich habe mir eine gebrauchte Home Base 2 besorgt um mehr Geräte verwalten zu können.
Nun klappt aber die Ersetzung nicht.
Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und dadurch im Prozess angezeigt wird das sie noch registriert ist.
Laut dem Vorbesitzer ist sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden und ist auch ratlos.
Ich habe sie auch schon versucht zu resetten, aber erfolglos.
Ist es möglich die Registrierung zu löschen damit ich die Base mit meinem Speedport ersetzen kann?
LG
463
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
2
vor 6 Jahren
699
0
3
344
0
2
400
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
.. Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und ..
..
Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und ..
In diesem Falle kann der nur der Kundendienst weiterhelfen.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @mlakotta ,
entweder Sie warten hier, bis das Telekom Team reinschaut, was manchmal auch einige Tage dauern kann oder Sie rufen die Hotline der Telekom an und lassen sich mit der Smart Home Hotline verbinden. Die sind dort echt gut und täglich zwischen 7:00 und 23:00 erreichbar. Ich würde dort direkt anrufen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
das kann ich auch gern machen und dir direkt helfen das du die HomeBase 2 da zum laufen kriegst. Magst du mir nur deine Rückrufnummer hinterlegen und kurz hier schreiben wann wir dich zum Rückruf (Abgleich der Daten, Seriennummer etc.) erwischen?
Viele Grüße René J.
2
von
vor 6 Jahren
Danke dir für das Gespräch und den Abgleich der Daten mit dem Vorbesitzer. @mlakotta
Die Zentrale mit der Seriennunmer wurde erfolgreich deregistriert und du solltest nun den Wechsel vom Smart zur Homebase 2 vollziehen können. Viel Erfolg, wenn was ist -wir stehen ja in Kontakt via PM.
Viele Grüße René J.
von
vor 6 Jahren
Hat alles geklappt
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke dir für das Gespräch und den Abgleich der Daten mit dem Vorbesitzer. @mlakotta
Die Zentrale mit der Seriennunmer wurde erfolgreich deregistriert und du solltest nun den Wechsel vom Smart zur Homebase 2 vollziehen können. Viel Erfolg, wenn was ist -wir stehen ja in Kontakt via PM.
Viele Grüße René J.
0
vor 6 Jahren
Hab einen ruhigen Abend, viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von