Gelöst
Zentrale Speedport Smart 3 mit Home Base 2 ersetzen geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo lliebes Telekomm Team,
ich habe mir eine gebrauchte Home Base 2 besorgt um mehr Geräte verwalten zu können.
Nun klappt aber die Ersetzung nicht.
Die Base ist noch mit dem Vorbesitzer verknüpft und dadurch im Prozess angezeigt wird das sie noch registriert ist.
Laut dem Vorbesitzer ist sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden und ist auch ratlos.
Ich habe sie auch schon versucht zu resetten, aber erfolglos.
Ist es möglich die Registrierung zu löschen damit ich die Base mit meinem Speedport ersetzen kann?
LG
463
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
2
vor 6 Jahren
699
0
3
344
0
2
400
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke dir für das Gespräch und den Abgleich der Daten mit dem Vorbesitzer. @mlakotta
Die Zentrale mit der Seriennunmer wurde erfolgreich deregistriert und du solltest nun den Wechsel vom Smart zur Homebase 2 vollziehen können. Viel Erfolg, wenn was ist -wir stehen ja in Kontakt via PM.
Viele Grüße René J.
0