Hinweis:
Zuhause App
vor 23 Tagen
Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Gibt es etwas Aktuelles dazu?
Gruß P
78
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
1
vor 2 Jahren
202
0
5
vor 3 Jahren
188
0
2
vor 30 Tagen
70
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 23 Tagen
seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Gibt es etwas Aktuelles dazu?
Gruß P
Hallo @P.Poe
hast du die aktuelle Version 4.3.1 installiert?
bei mir funktioniert alles (iPhone mit iOS 26)
auf welchem Gerät mit welchem OS ist die MZH App installiert?
hast du die App mal gelöscht
Browser Daten zurückgesetzt
Soft Reset bei Gerät durchgeführt
dann neu installiert
0
0
vor 23 Tagen
Hallo @P.Poe,
bekannt ist nichts.
Lösche Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App.
Anschließend deinstalliere die MagentaZuhause App und starte dein Smartphone / Tablet neu. Danach die MagentaZuhause App neu installieren.
Gruß
Oli K.
0
0
vor 22 Tagen
Hallo, danke für die schnelle Hilfe.
S25 Android 16
Cache und App-Daten gelöscht, App deinstalliert, S25 neu gestartet, App neu installiert.
App stürzt weiterhin ab wie beschrieben.
Gruß P.
0
4
von
vor 17 Tagen
Das ist bei mir auch so. Wenn ich auf den rechten Raum drücke, schließt sich die App. Ich muss mich raumweise nach rechts vorarbeiten.
Irgendwie traurig, dass die MZA App immer schlechter wird. Die Kameras funktionieren immer noch nicht.
von
vor 17 Tagen
Hallo @Oli K. ,
das gleiche, reproduzierbare Fehlverhalten existiert auf meinem Android Smartphone mit der MZA 4.3.1 auch.
Der Fehler betrifft von meinen 16 angelegten Räumen die hinteren 5 oder 6 Räume (11-16), wenn man sie nach dem initialen Start der App und erstmaligem Aufruf der Geräteseite direkt anwählt und sich vorher nicht in den weiter links liegenden Räumen (1-10) befunden hat.
Ob der Fehler auch schon in älteren Versionen existierte, weiß ich leider nicht, weil ich zumeist in den vorderen Räumen (1-10) unterwegs bin.
Könnt ihr das bitte mal prüfen und den Fehler beheben?
Vielen Dank im voraus
und
Beste Grüße
🤠
fyi: @P.Poe , @jvs1402
von
vor 17 Tagen
Hallo @jvs1402, @PaulGlück,
der Fehler befindet sich bereits in der Analyse.
Ein Bug-Ticket ist erstellt.
Ich habe für eure Accounts ein Ticket eröffnet und an die Fachseite weitergeleitet.
@P.Poe kannst du mir auch den Diagnose-Code zur Verfügung stellen?
Das Problem mit den Kameras befindet sich auch noch in Klärung.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von