Hinweis:

Zuhause App

vor 2 Tagen

Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

Gibt es etwas Aktuelles dazu?

Gruß P

40

0

4

    • vor 2 Tagen

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Gibt es etwas Aktuelles dazu?

      Gruß P

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo @P.Poe 

       

      hast du die aktuelle Version 4.3.1 installiert?

      bei mir funktioniert alles (iPhone mit iOS 26)

       

      auf welchem Gerät mit welchem OS ist die MZH App installiert?

       

      hast du die App mal gelöscht 

      Browser Daten zurückgesetzt 

      Soft Reset bei Gerät durchgeführt

      dann neu installiert

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @P.Poe,

       

      bekannt ist nichts.

      Lösche Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App.

      Anschließend deinstalliere die MagentaZuhause App und starte dein Smartphone / Tablet neu. Danach die MagentaZuhause App neu installieren.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Hallo, danke für die schnelle Hilfe.

      S25 Android 16

      Cache und App-Daten gelöscht, App deinstalliert, S25 neu gestartet, App neu installiert.

      App stürzt weiterhin ab wie beschrieben.

      Gruß P.

      0

      1

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @P.Poe,

       

      notiere einmal die Uhrzeit mit Datum, wenn die App abstürzt, sobald du einen Raum öffnen möchtest. Bitte 2-3 Timesteps notieren.

       

      Aktiviere dann den Diagnose-Code in der App unter Service & Hilfe und Kontakt zur Telekom. Lasse bitte die "Daten für die Telekom freigeben" aktiviert.

       

      Trage den Diagnose-Code in deinem Profil unter „weitere Einstellungen“ ein. 

      Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und "meine Einstellungen" auswählen.

      Button "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren.

      Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.

       

      Diese Daten können nur von dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams eingesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    in  

    112

    0

    1

    in  

    200

    0

    5

    in  

    49

    0

    4

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    773

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...