Hinweis:

Zuhause App

vor 2 Monaten

Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

Gibt es etwas Aktuelles dazu?

Gruß P

94

0

30

    • vor 2 Monaten

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Gibt es etwas Aktuelles dazu?

      Gruß P

      P.Poe

      seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.

      Hallo @P.Poe 

       

      hast du die aktuelle Version 4.3.1 installiert?

      bei mir funktioniert alles (iPhone mit iOS 26)

       

      auf welchem Gerät mit welchem OS ist die MZH App installiert?

       

      hast du die App mal gelöscht 

      Browser Daten zurückgesetzt 

      Soft Reset bei Gerät durchgeführt

      dann neu installiert

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @P.Poe,

       

      bekannt ist nichts.

      Lösche Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App.

      Anschließend deinstalliere die MagentaZuhause App und starte dein Smartphone / Tablet neu. Danach die MagentaZuhause App neu installieren.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo, danke für die schnelle Hilfe.

      S25 Android 16

      Cache und App-Daten gelöscht, App deinstalliert, S25 neu gestartet, App neu installiert.

      App stürzt weiterhin ab wie beschrieben.

      Gruß P.

      0

      20

      von

      vor 23 Tagen

      jvs1402

      Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      Hallo zusammen, ich habe auf meinem XCover 6 Android 13 installiert. Die Kameras arbeiten hier besser als mit der IOS Version. Aufnahmen lassen sich aber damit auch nicht anschauen.

      Die Raumauswahl funktioniert auch unter Android nicht. Ob das jetzt mit der Android Version zu tun hat, kann man nicht sagen. Das könnten bei @Knubo vielleicht andere Konstellationen von Geräten sein. Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      jvs1402

      Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      von

      vor 23 Tagen

      Knubo

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      jvs1402

      Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      Hallo zusammen, ich habe auf meinem XCover 6 Android 13 installiert. Die Kameras arbeiten hier besser als mit der IOS Version. Aufnahmen lassen sich aber damit auch nicht anschauen.

      Die Raumauswahl funktioniert auch unter Android nicht. Ob das jetzt mit der Android Version zu tun hat, kann man nicht sagen. Das könnten bei @Knubo vielleicht andere Konstellationen von Geräten sein. Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      jvs1402

      Bisher ist er der Einzige, bei dem es funktioniert. Wenn man sich einmal von vorne nach hinten durchgearbeitet, funktioniert es. Vielleicht meint er das.

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      Knubo

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      Wenn ich mich einmal nach hinten durchgeklickt habe geht es danach. Schließt man die App und öffnet sie wieder, geht es wieder nicht. Wenn es bei Dir geht ist das bis jetzt ein Einzelfall. Wie viele Geräte hast Du denn?

      0

      von

      vor 23 Tagen

      jvs1402

      Wenn es bei Dir geht ist das bis jetzt ein Einzelfall. Wie viele Geräte hast Du denn?

      Knubo

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.
      Knubo

      Egal, wo ich beginne, ob in der Mitte, ganz hinter oder kreuz und quer. Es läuft immer noch reibungslos.

      Wenn ich mich einmal nach hinten durchgeklickt habe geht es danach. Schließt man die App und öffnet sie wieder, geht es wieder nicht. Wenn es bei Dir geht ist das bis jetzt ein Einzelfall. Wie viele Geräte hast Du denn?

      jvs1402

      Wenn es bei Dir geht ist das bis jetzt ein Einzelfall. Wie viele Geräte hast Du denn?

      Zwischen 80 und 100 verschiedene Teile

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Samsung S 25,  Android 16 alles ok

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo,

      die neue Version 4.4.0 ist installiert. Es gibt immer noch Schwierigkeiten in der App. Nach Auswählen der Geräte erscheint beim Abruf des letzten Raumes nichts. Erst wenn ich einen Raum davor auswähle erscheint der letzte Raum mit seinen Geräten.

      Es besteht sozusagen immer noch ein Problem.

      Gruß P

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @P.Poe,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Wir haben es bereits weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns.

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 23 Tagen

      16 Räume und keine Probleme, die Räume mit den jeweiligen Geräte anzuzeigen.  

      0

      3

      von

      vor 22 Tagen

      @Has , Probleme gibt es nicht, wenn man sich von Raum zu Raum bewegt. Da werden alle Geräte angezeigt.

      Ein direkter Sprung nach hinten funktioniert etwa ab dem 5. oder 6. Raum nicht mehr. Geht man ganz nach rechts, ist der Raum leer. Mit der Vorgängerversion ist die App abgestürzt. 

      Schließ die App einmal und öffne sie wieder. Dann probier es mal aus.

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo,

      leider ist es so wie beschrieben (Ein direkter Sprung nach hinten funktioniert etwa ab dem 5. oder 6. Raum nicht mehr. Geht man ganz nach rechts, ist der Raum leer ).

      Neustart der App das gleiche.

      Gruß P

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @P.Poe ,

      in meinem Zuhause ist es genauso.

      Aber @Holger Me.  kümmert sich ja freundlicherweise bereits um das Problem:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/zuhause-app/69073b466f1da003f72e102f?commentId=6908c9126f1da003f7ab59df&replyId=6925ccf17434d31442a32cec

      Beste Grüße

      🤠

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    116

    0

    1

    in  

    202

    0

    5

    Gelöst

    in  

    52

    0

    3

    in  

    188

    0

    2

    in  

    74

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...