Hinweis:
Zuhause App
vor 2 Tagen
Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Gibt es etwas Aktuelles dazu?
Gruß P
40
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
112
0
1
vor 2 Jahren
200
0
5
vor 9 Tagen
49
0
4
vor 3 Jahren
186
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Tagen
seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Hallo, seit kurzem stürzt die Zuhause App unter Menüpunkt Geräte beim Öffnen eines Raumes öfter ab.
Gibt es etwas Aktuelles dazu?
Gruß P
Hallo @P.Poe
hast du die aktuelle Version 4.3.1 installiert?
bei mir funktioniert alles (iPhone mit iOS 26)
auf welchem Gerät mit welchem OS ist die MZH App installiert?
hast du die App mal gelöscht
Browser Daten zurückgesetzt
Soft Reset bei Gerät durchgeführt
dann neu installiert
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @P.Poe,
bekannt ist nichts.
Lösche Cache und die App-Daten der MagentaZuhause App.
Anschließend deinstalliere die MagentaZuhause App und starte dein Smartphone / Tablet neu. Danach die MagentaZuhause App neu installieren.
Gruß
Oli K.
0
0
vor 15 Stunden
Hallo, danke für die schnelle Hilfe.
S25 Android 16
Cache und App-Daten gelöscht, App deinstalliert, S25 neu gestartet, App neu installiert.
App stürzt weiterhin ab wie beschrieben.
Gruß P.
0
1
von
vor 14 Stunden
Hallo @P.Poe,
notiere einmal die Uhrzeit mit Datum, wenn die App abstürzt, sobald du einen Raum öffnen möchtest. Bitte 2-3 Timesteps notieren.
Aktiviere dann den Diagnose-Code in der App unter Service & Hilfe und Kontakt zur Telekom. Lasse bitte die "Daten für die Telekom freigeben" aktiviert.
Trage den Diagnose-Code in deinem Profil unter „weitere Einstellungen“ ein.
Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und "meine Einstellungen" auswählen.
Button "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren.
Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.
Diese Daten können nur von dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams eingesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von