Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ZuhauseApp Keine Benachrichtigungen mehr
vor 2 Jahren
Guten Tag,
seit etwa einer Woche bekomme ich aus der ZuhauseApp keine Benachrichtigungen mehr. Weder Push noch E-Mail Benachrichtigungen werden versendet, wenn die definierten Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet werden.
Bisher hat alles gut funktioniert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe mich schon in der App neu angemeldet, auch diese neu installiert sowie die Base2 vom Strom getrennt. Ohne Erfolg.
In der App wird angezeigt, ob die Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet oder geschlossen sind, diese funktionieren also. Lediglich die Benachrichtigungen werde von der App nicht versendet.
Woran kann das liegen und wie lässt isch das Problem beheben?
Vielen Dank.
161
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
128
0
4
vor 27 Tagen
88
0
1
113
0
2
vor 8 Monaten
166
0
4
vor 5 Jahren
303
0
3
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Eine Möglichkeit wäre noch, die betreffende Routine zu löschen und neu zu erstellen.
1
1
Vuso0579M
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Vielen Dank.
Ich hab es ausprobiert. Leider hat es nicht geholfen. Es werden nach wie vor weder E-Mails noch Push-Benachrichtigungen versendet.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Vuso0579M,
auf welchem Gerät genau ist die Magenta Zuhause App installiert und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0