ZuhauseApp Keine Benachrichtigungen mehr
2 years ago
Guten Tag,
seit etwa einer Woche bekomme ich aus der ZuhauseApp keine Benachrichtigungen mehr. Weder Push noch E-Mail Benachrichtigungen werden versendet, wenn die definierten Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet werden.
Bisher hat alles gut funktioniert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Ich habe mich schon in der App neu angemeldet, auch diese neu installiert sowie die Base2 vom Strom getrennt. Ohne Erfolg.
In der App wird angezeigt, ob die Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet oder geschlossen sind, diese funktionieren also. Lediglich die Benachrichtigungen werde von der App nicht versendet.
Woran kann das liegen und wie lässt isch das Problem beheben?
Vielen Dank.
168
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
132
0
4
4 months ago
197
0
1
119
0
2
11 months ago
172
0
4
5 years ago
303
0
3
Has
2 years ago
Eine Möglichkeit wäre noch, die betreffende Routine zu löschen und neu zu erstellen.
1
1
Vuso0579M
Answer
from
Has
2 years ago
Vielen Dank.
Ich hab es ausprobiert. Leider hat es nicht geholfen. Es werden nach wie vor weder E-Mails noch Push-Benachrichtigungen versendet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Vuso0579M,
auf welchem Gerät genau ist die Magenta Zuhause App installiert und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Vuso0579M