ZuhauseApp Keine Benachrichtigungen mehr

vor 2 Jahren

Guten Tag,

seit etwa einer Woche bekomme ich aus der ZuhauseApp keine Benachrichtigungen mehr. Weder Push noch E-Mail Benachrichtigungen werden versendet, wenn die definierten Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet werden.

Bisher hat alles gut funktioniert. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.

Ich habe mich schon in der App neu angemeldet, auch diese neu installiert sowie die Base2 vom Strom getrennt. Ohne Erfolg. 

In der App wird angezeigt, ob die Tür-/Fenster-Kontakte geöffnet oder geschlossen sind, diese funktionieren also. Lediglich die Benachrichtigungen werde von der App nicht versendet. 

Woran kann das liegen und wie lässt isch das Problem beheben?

Vielen Dank. 

161

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Eine Möglichkeit wäre noch, die betreffende Routine zu löschen und neu zu erstellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank.

    Ich hab es ausprobiert. Leider hat es nicht geholfen. Es werden nach wie vor weder E-Mails noch Push-Benachrichtigungen versendet.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Vuso0579M,

     

    auf welchem Gerät genau ist die Magenta Zuhause App installiert und welche Version des Betriebssystems ist auf diesem installiert?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

4

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

303

0

3