Zusatzdienst Smart Home kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

nachdem mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass ich den Zusatzdienst per Formular kündigen muss, wollte ich dies tun.

 

Leider finde ich über das Formular keinerlei Option geschweige denn über das Kundencenter diesen Service zu kündigen.

Im Chat wurde ich tatsächlich 3x mit verschiedenen Beratern verbunden (keiner antwortete mir) bis mich der letzte einfach aus dem Chat warf. (unterirdischer Service, sry)

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, mein direktes Vertragsverhältnis habe ich bereits gekündigt, nun möchte ich diesen Zusatzdienst Smart Home ebenfalls kündigen. WIE ?
 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

886

0

  • vor 8 Jahren

    Hy tagchen un herzlich willkommen hier @AndWiers da  kann dir au ein teami helfen un das kündigen ...der SmartHome Dienst hat aber ne Laufzeit von 24 Monate un kann dann zu Ende der Laufzeit gekündigt werden ... du kannst ja vorsorglich damit dir ein teami das kündigen kann 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa. . grüsle Fröhlich

    0

  • vor 8 Jahren

    In den Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise Magenta SmartHome steht unter Ziffer 15:

    !Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von einem Monat in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) kündbar."

     

    Als Kontaktformular würde ich - da sonst nichts passt - unter

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?

    MeinVertrag - Festnetz, Internet & TV - Frage / Änderung zum Vertrag

    wählen.

    0

  • vor 7 Jahren

    Hallo @AndWiers,

    Es ist zwar kaum vorstellbar, aber wenn Sie SmartHome tatsächlich kündigen möchten, können Sie das z.B. über unser Kontaktformular machen. Zwinkernd

    Hier wählen Sie dann bitte die Optionen "Mein Vertrag/Festnetz, Internet & Tarif/Frage, Änderung zum Vertrag / Weiter" aus. Im Anschluss haben Sie ein "Freitextfeld", und können die Kündigung einreichen.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14802

0

5

Gelöst

in  

1088

0

3

Gelöst

in  

199

0

2

vor 4 Jahren

in  

578

2

2