Abbuchung / Rechnung einsehen nicht möglich

12 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe noch bis ende des Monats einen Fetsnetzvertrag bei der Telekom, den ich wegen eines Umzuges gekündigt habe. Mein Vertrag wäre aber noch bis zum Sommer 2014 weitergelaufen. Als Kompromiss habe ich dann einen Telekom Mobilvertrag (Datenvertrag für das Ipad) abgeschlossen.

Heute wurde ca 7€ von meinem Konto abgebucht, aber ich kann kein leider keine Rechung einsehen. Wenn ich über das Kundencenter der Telekom meine Rechnungen anschaue sind dort nur die Festnetz-Rechnungen. In der "T-Mobile" ansicht sehe ich folgende Meldung:

"keine Berechtigung für die gewählte Anwendung"

Vorhin habe ich versucht den telekom und T-Mobile log-in zu verknüpfen, habe dies aber nach schritt 1 abbrechen müssen, weil ich keine logg-in Daten für den T-Mobile account habe.

Ich bin jetzt wirklich ein bisschen verärgert, weil alles so "unkompliziert" sein sollte. Jetzt wird einfach Geld abgebucht und die Rechnungen sind nicht einsehbar!

Viele Grüße
SD

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

529

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...