Abbuchung / Rechnung einsehen nicht möglich
vor 12 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe noch bis ende des Monats einen Fetsnetzvertrag bei der Telekom, den ich wegen eines Umzuges gekündigt habe. Mein Vertrag wäre aber noch bis zum Sommer 2014 weitergelaufen. Als Kompromiss habe ich dann einen Telekom Mobilvertrag (Datenvertrag für das Ipad) abgeschlossen.
Heute wurde ca 7€ von meinem Konto abgebucht, aber ich kann kein leider keine Rechung einsehen. Wenn ich über das Kundencenter der Telekom meine Rechnungen anschaue sind dort nur die Festnetz-Rechnungen. In der "T-Mobile" ansicht sehe ich folgende Meldung:
"keine Berechtigung für die gewählte Anwendung"
Vorhin habe ich versucht den telekom und T-Mobile log-in zu verknüpfen, habe dies aber nach schritt 1 abbrechen müssen, weil ich keine logg-in Daten für den T-Mobile account habe.
Ich bin jetzt wirklich ein bisschen verärgert, weil alles so "unkompliziert" sein sollte. Jetzt wird einfach Geld abgebucht und die Rechnungen sind nicht einsehbar!
Viele Grüße
SD
ich habe noch bis ende des Monats einen Fetsnetzvertrag bei der Telekom, den ich wegen eines Umzuges gekündigt habe. Mein Vertrag wäre aber noch bis zum Sommer 2014 weitergelaufen. Als Kompromiss habe ich dann einen Telekom Mobilvertrag (Datenvertrag für das Ipad) abgeschlossen.
Heute wurde ca 7€ von meinem Konto abgebucht, aber ich kann kein leider keine Rechung einsehen. Wenn ich über das Kundencenter der Telekom meine Rechnungen anschaue sind dort nur die Festnetz-Rechnungen. In der "T-Mobile" ansicht sehe ich folgende Meldung:
"keine Berechtigung für die gewählte Anwendung"
Vorhin habe ich versucht den telekom und T-Mobile log-in zu verknüpfen, habe dies aber nach schritt 1 abbrechen müssen, weil ich keine logg-in Daten für den T-Mobile account habe.
Ich bin jetzt wirklich ein bisschen verärgert, weil alles so "unkompliziert" sein sollte. Jetzt wird einfach Geld abgebucht und die Rechnungen sind nicht einsehbar!
Viele Grüße
SD
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
529
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
vor 12 Jahren
Es grüßt
Wiebke
0
vor 12 Jahren
ja der Festnetzanschluss wurde zum 31.10.2013 gekündigt. Eine Abschlussrechnung konnte also noch gar nicht gemacht werden! Parallel läuft shcon der neue Mobilfunkvertrag!
Meine Festnetzrechnungen kann ich ja auch noch einsehen. Außerdem habe ich eine bestätigung, dass ich das Kundencenter weiter "benutzen darf" bzw. meine t-online email-Adresse weiter verwenden kann! Es geht hier um Telekom Mobilfunk (so steht es auch in der Abbuchung)
Es handelt sich hier nicht um die Abschlussrechnung, da ich 1. keine Lastschrift habe für das Festnetz und 2. noch eine Gutschrift von noch +ca. 60€ 3. Mobilfunk auf der Abbuchung vermerkt ist.
Und jetzt würde ich gerne Wissen wo ich meine Rechnung einsehen kann, da ich ja sogar einen brief per Post bekommen habe, dass ich die Rechnungen jetzt (aus Umwelt-Gründen uns so) Online einsehen kann. Also mir bringt es nicht viel wenn ich jetzt einmal die Abrechnung erhalte, sondern ich möchte dauerhaft zugriff auf meine Mobilfunkrechnungen haben.
Übrigens: ich have versucht T-Mobile anzurufen, wa sbare nicht zu funktionieren scheint, wiel ich mit einem "nicht" T-Mobile telefon anrufe. Das Problem: mit meinem IPAd kann ich keine Anrufe tätigen, denn hierfür wird die SIM Karte verwendet.
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
0