aufdringliche und aggressive Vertreter an der Haustür in 90793 Fürth, Mehrfamilienhaus
vor 2 Tagen
Heute Mittag haben zwei Vertreter mit Telekom Logo an ihren Jacken, an meiner Tür erst Sturm geläutet, dann massiv an meine Wohnungstür geklopft und zusätzlich gerufen, so als ob ein Notfall vorliegen würde.
Als ich ihnen sagte, dass an meiner Tür klar und deutlich zu lesen ist, dass Vertreterbesuche unerwünscht sind (steht eindeutig an meiner Wohnungstür), blaffte mich der eine an und schrie, dass ihm das egal sei.
Ich hatte noch überlegt, die Polizei zu rufen und war nur froh, dass er mich durch ein gekipptes Fenster körperlich nicht angreifen kann. Mir hat die verbale Art schon gereicht.
So eine Unverschämtheit und Dreistigkeit ist mir noch nie begegnet.
Die Männer wollten mir höchstwahrscheinlich einen Vertrag abschwatzen und schießen sich selbst ins Aus mit ihrem Verhalten und für die Kundenbindung zu Telekom ist so ein Verhalten auch nicht förderlich.
Ich habe mich im Kundencenter der Telekom beschwert, aber der Mitarbeiter am Telefon wollte mir einen Vertragsabschluß für Glasfaserkabel aufschwätzen.
Er hat allerdings mir versprochen, dass er eintragen will, damit ich keine weiteren Vertreterbesuche bekommen.
Via Chat hatte ich außer einem ausgesprochenen Bedauern nichts erreichen können.
Meinen Vermieter habe ich auf jeden Fall verständigt und hoffe, dass Telekom Mitarbeiter auch in unserem Haus ein Hausverbot ausgesprochen wird.
106
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1022
4
4
vor 4 Jahren
725
0
5
vor 4 Jahren
17124
0
4
Ketzman
vor 2 Tagen
Heute Mittag haben zwei Vertreter mit Telekom Logo an meiner Tür erst Sturm geläutet, dann massiv an meine Wohnungstür geklopft und zusätzlich gerufen, so als ob ein Notfall vorliegen würde.
Als ich ihnen sagte, dass an meiner Tür klar und deutlich zu lesen ist, dass Vertreterbesuche unerwünscht sind, blaffte mich der eine an und schrie, dass ihm das egal sei.
Heute Mittag haben zwei Vertreter mit Telekom Logo an meiner Tür erst Sturm geläutet, dann massiv an meine Wohnungstür geklopft und zusätzlich gerufen, so als ob ein Notfall vorliegen würde.
Als ich ihnen sagte, dass an meiner Tür klar und deutlich zu lesen ist, dass Vertreterbesuche unerwünscht sind, blaffte mich der eine an und schrie, dass ihm das egal sei.
Ich hatte noch überlegt, die Polizei zu rufen und war nur froh, dass er mich durch ein gekipptes Fenster körperlich nicht angreifen kann. Mir hat die verbale Art schon gereicht.
So eine Unverschämtheit ist mir noch nie begegnet.
Die Männer wollten mir höchstwahrscheinlich einen Vertrag abschwatzen und schießen sich selbst damit ins Aus und für die Kundenbindung zu Telekom ist so ein Verhalten nicht förderlich.
Warum nur glaube ich dir kein Wort?
👋
1
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 2 Tagen
@gelöschter Nutzer
Vielleicht kommst du ja noch mal hier vorbei.
Danke für das Feedback. Prima, dass du es gemeldet hast, sowas leiten wir gerne weiter. Dafür benötigen wir aber ein paar mehr Informationen.
Falls du also doch noch dein Profil wieder aufleben lassen möchtest, dann freue ich mich, wenn du es mich hier wissen lässt.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Marius AD
vor 2 Tagen
Deswegen hat der unbekannte Nutzer sich auch gelöscht :)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gelöschter Nutzer