Automatische Kündigung von zugebuchten Optionen bei Tarifwechsel von MagentaZuhause XL zu Glasfaser 600
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
werden bei einem Tarifwechsel (konkret in meinem Fall: von MagentaZuhause XL mit TV Plus zu Glasfaser 600 ohne Magenta) die zugebuchten Optionen (Disney+ Premium und Magenta SmartHome Dienst) automatisch gekündigt?
Disney+ Premium dürfte gern weiterhin aktiv bleiben, auch wenn ich kein Magenta TV mehr benötige, kann aber natürlich auch direkt beim Anbieter neu gebucht werden.
Der kostenpflichtige SmartHome Dienst ist möglicherweise ohnehin entbehrlich und soll auf jeden Fall gekündigt werden. Wenn keine automatische Kündigung dieses Dienstes erfolgt, wie wäre er ansonsten zu kündigen?
Vielen Dank im Voraus für viele hilfreiche Informationen zu meinen kleinen Anliegen.
Axel
131
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
3
vor 4 Jahren
373
0
2
vor 4 Jahren
192
0
1
240
0
4
vor 6 Monaten
250
0
5
Lucky2024
vor 2 Monaten
Optionen bleiben bestehen, sofern nicht der neue Tarif diese automatisch beinhaltet.
Optionen kannst du über das Kundencenter, über die dortigen Zubuchoptionen/Partnerdienste kündigen.
Alternativ kannst du auch hierrüber kündigen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNjYyMjcyIiwidXNlck5hbWUiOiJMdWNreTIwMjQiLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMjIxMTAwMDA4In0.ZMqMoN0Y-QFGVIVL0SAv_DY0aSP8ztmZPbgGBYu-pNQ
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
deumax
Antwort
von
Lucky2024
vor 2 Monaten
Hallo @Anne W. ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du kannst mich gern anrufen und dir meine aktuellen Aufträge bzw. die geplanten Änderungen anschauen, damit ich keine unliebsamen Überraschungen erlebe.
Die Installation des Glasfasermodems soll übrigens bereits am 17.12.2024 erfolgen - dieser Termin wurde mir heute bestätigt.
Welche Infos/Daten benötigst du noch von mir, um mich anrufen zu können?
Viele Grüße
Axel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
deumax