Gelöst

Backup

vor 8 Jahren

Ich habe das Norton Mobile Security installiert.  Jetzt muss ich nach jedem Ausschalten des Handys mich neu anmelden um das Kontakt Backup zu nutzen.  Ich habe schon mehr mals die App neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. 

482

0

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag @mukdomschat.

      Kann es sein, dass durch ein vergangenes Update die Zugangsberechtigungen der App beschränkt wurden?
      Besteht die Möglichkeit die Einstellungen der App noch einmal zu überprüfen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jetzt hat's geklappt.  An den Einstellungen habe ich nichts  verändert.  

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Meine Antwort war zu schnell.  Eben bestand das gleiche Problem wieder. Aber an den Einstellungen habe ich nichts verändert beim letzten Update.  

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ mukdomschat,

      ich habe da leider keine Idee mehr, was man noch versuchen könnte. Ich schlage daher vor, dass du mal beim Support des Appentwicklers nachhakst. Schließlich kennen die Kollegen Ihre App am besten. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Jetzt hat's geklappt.  An den Einstellungen habe ich nichts  verändert.  

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    17443

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    123

    0

    1

    Gelöst

    in  

    36235

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    775

    0

    2