Gelöst
Backup
vor 8 Jahren
Ich habe das Norton Mobile Security installiert. Jetzt muss ich nach jedem Ausschalten des Handys mich neu anmelden um das Kontakt Backup zu nutzen. Ich habe schon mehr mals die App neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.
482
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
17443
0
3
vor 3 Jahren
123
0
1
Gelöst
632
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Kann es sein, dass durch ein vergangenes Update die Zugangsberechtigungen der App beschränkt wurden?
Besteht die Möglichkeit die Einstellungen der App noch einmal zu überprüfen?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt hat's geklappt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Meine Antwort war zu schnell. Eben bestand das gleiche Problem wieder. Aber an den Einstellungen habe ich nichts verändert beim letzten Update.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe da leider keine Idee mehr, was man noch versuchen könnte. Ich schlage daher vor, dass du mal beim Support des Appentwicklers nachhakst. Schließlich kennen die Kollegen Ihre App am besten.
Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Jetzt hat's geklappt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von