Gelöst

Backup

vor 8 Jahren

Ich habe das Norton Mobile Security installiert.  Jetzt muss ich nach jedem Ausschalten des Handys mich neu anmelden um das Kontakt Backup zu nutzen.  Ich habe schon mehr mals die App neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. 

480

5

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag @mukdomschat.

      Kann es sein, dass durch ein vergangenes Update die Zugangsberechtigungen der App beschränkt wurden?
      Besteht die Möglichkeit die Einstellungen der App noch einmal zu überprüfen?

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jetzt hat's geklappt.  An den Einstellungen habe ich nichts  verändert.  

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Meine Antwort war zu schnell.  Eben bestand das gleiche Problem wieder. Aber an den Einstellungen habe ich nichts verändert beim letzten Update.  

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ mukdomschat,

      ich habe da leider keine Idee mehr, was man noch versuchen könnte. Ich schlage daher vor, dass du mal beim Support des Appentwicklers nachhakst. Schließlich kennen die Kollegen Ihre App am besten. Fröhlich

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Jetzt hat's geklappt.  An den Einstellungen habe ich nichts  verändert.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 14 Jahren

      in  

      17439

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      121

      0

      1

      Gelöst

      in  

      36218

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      773

      0

      2