Benutzername und Profilinfos hier im Forum nicht änderbar?

vor 2 Monaten

Ich versuche vergeblich meinen Usernamen hier im T hilft Forum anzupassen, ebenso meinen Vor und Nachnamen zu aktualisieren. Gibts hier eine bekannte Störung ? (bereits mehrere Browser und Geräte probiert)

Es kommt immer das kleine Fehler Popup „Beim aktualisieren des Proifils ist ein Fehler aufgetreten“.

67

8

    • vor 2 Monaten

      Weiß nicht ob das immer noch ein BUG der neuen Forensoftware ist

      oder mit aktuellen Wartungsarbeiten (die mehrere Systeme betreffen) zusammenhängt.

      0

    • vor 2 Monaten

      #sprinklr# worst social media platform experienced so far

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe eben Nick und Namen geändert 😳

      0

    • vor 2 Monaten

      Espresso doppio

      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Ich habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Espresso doppio
      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Und wieder zurück

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Kleiner_starker_Kaffee

      Und wieder zurück

      Espresso doppio

      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Ich habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Espresso doppio
      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Und wieder zurück

      Kleiner_starker_Kaffee
      Und wieder zurück

      Kann sein, das das nur User betrifft, die sich nach dem Plattformwechsel angemeldet haben.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Buster01

      Kann sein, das das nur User betrifft, die sich nach dem Plattformwechsel angemeldet haben.

      Kleiner_starker_Kaffee

      Und wieder zurück

      Espresso doppio

      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Ich habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Espresso doppio
      habe eben Nick und Namen geändert 😳

      Und wieder zurück

      Kleiner_starker_Kaffee
      Und wieder zurück

      Kann sein, das das nur User betrifft, die sich nach dem Plattformwechsel angemeldet haben.

      Buster01
      Kann sein, das das nur User betrifft, die sich nach dem Plattformwechsel angemeldet haben.

      ich meine das es genau so ist

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Der Fehler soll mit dem nächsten Update behoben sein.

      0

    • vor 2 Monaten

      @user_c45dd6 

      bekanntes Problem. Kontaktaufnahme  zum Community Management bezüglich Profilproblemen wäre über jenes Formular möglich:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

         

      Da es ein Bug in der Plattform/Software zu sein scheint, was dann über ein Update gelöst werden müssre, empfehle ich, abzuwarten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    74

    0

    3

    in  

    7077

    4

    10

    Gelöst

    in  

    271

    0

    2