Solved
Browser - FireFox - t-online
7 years ago
Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren. Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??
892
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
249
0
4
wolliballa
7 years ago
Bei mir W7-64 aktueller FF kein Problem.
Für diese Seite ist die Telekom nicht verantwortlich, siehe Impressum: STRÖER
0
0
Mikko
7 years ago
Bei mir kommt im FF 60.0.2 (64-bit) unter Windows 8.1 ebenfalls die Meldung, wenn ich das Kundencenter www.telekom.de/kundencenter aufrufe.
0
2
wolliballa
Answer
from
Mikko
7 years ago
Funktioniert alles trotzdem.
Weiß nicht wie Telekom / T-Online das merken will, es sei denn, ein falscher Filter wäre implementiert.
2
patrickn
Answer
from
Mikko
7 years ago
Indem man strikt eine pseudo -aktuelle Version prüft die alle 2 Monate mal aktualisiert wird und auch höhere Versionen als "alt" abstempelt und nicht Version x größer/gleich.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
wolliballa
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.
Grüße
Peter
0
5
Load 2 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
heißt das, es funktioniert jetzt alles und die Meldung kommt nicht mehr? Oder lässt sich das Login-passwort weiterhin nicht ändern?
Grüße
Peter
0
coffel
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
Ja, es funktioniert, Login Passwort konnte ich ändern, Benutze aber noch Thunderbird. Seltsamerweise komme ich da nur mit dem alten Passwort auf den t-online server um Mails abzurufen, werde noch etwas in den Thunderbird Einstellungen probieren?. Programmänderungen sorgen halt für "unnötigen Zeitvertreib" am PC
Danke für die Nachfrage
0
Mikko
Answer
from
Peter Hö.
7 years ago
Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
coffel1