Solved

Browser - FireFox - t-online

7 years ago

Im aktuellen Firefox Browser, 60.02. 64bit, beim Aufruf vom t-online Kundencenter: Ihr verwendeter Browser unterstützt diese Seite nicht, bitte aktualisieren. t-obnline Startseite und Mail funktionieren.  Wollte das LogIn Kennwort ändern, das geht nicht. - ??

 

 

892

10

  • 7 years ago

    Bei mir W7-64 aktueller FF kein Problem.

    Für diese Seite ist die Telekom nicht verantwortlich, siehe Impressum: STRÖER

    0

  • 7 years ago

    Bei mir kommt im FF 60.0.2 (64-bit) unter Windows 8.1 ebenfalls die Meldung, wenn ich das Kundencenter www.telekom.de/kundencenter aufrufe.

     

    Unbenannt.PNG

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Ignorieren X
    Funktioniert alles trotzdem.
    Weiß nicht wie Telekom / T-Online das merken will, es sei denn, ein falscher Filter wäre implementiert.

    Answer

    from

    7 years ago

    Indem man strikt eine pseudo -aktuelle Version prüft die alle 2 Monate mal aktualisiert wird und auch höhere Versionen als "alt" abstempelt und nicht Version x größer/gleich. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @coffel1,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die Meldung kann in dem Fall nur ignoriert werden, die macht nämlich nicht wirklich Sinn. Es wird trotzdem alles im Kundencenter funktionieren.

    Grüße
    Peter

    5

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @coffel,

    heißt das, es funktioniert jetzt alles und die Meldung kommt nicht mehr? Oder lässt sich das Login-passwort weiterhin nicht ändern?

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    7 years ago

    Ja, es funktioniert, Login Passwort konnte ich ändern, Benutze aber noch Thunderbird. Seltsamerweise komme ich da nur mit dem alten Passwort auf den t-online server um Mails abzurufen, werde noch etwas in den Thunderbird Einstellungen probieren?. Programmänderungen sorgen halt für "unnötigen Zeitvertreib" am PC Traurig

    Danke für die Nachfrage

    Answer

    from

    7 years ago

    Für den Thunderbird wird das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt, das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email eingestellt werden kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

286

0

4

Solved

8 years ago

in  

339

0

4

Solved

3 years ago

in  

253

0

2