Solved
Browser Update
11 months ago
Ich hab heute ein Browserupdate bekommen. Seitdem kann ich auf der t-online Seite den Startseite Button nicht mehr verwenden
341
15
This could help you too
11 years ago
13865
0
56
Solved
787
0
3
3 years ago
486
0
3
11 months ago
Grüße @Teddy2004
Welchen Browser denn?
Und wende dich an:
t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
0
11 months ago
Nimm besser das Original....Firefox..
.und anstelle deine Emails über www.t-online.de anzusehen gehe über www.telekomde..kundencenter...emailcenter
Bzw
PC thunderbird
Smartphone K9 Emailapp
0
11 months ago
Der Browser 7
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
@Teddy2004
Schau mal bitte hier - ähnliches Problem und ähnliche Ratschläge:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Probleme-nach-heutigem-Update-Browser-7/td-p/6767847
0
11 months ago
@Teddy2004 Und nun die Frage aller Fragen: wie bist Du überhaupt an Browser 7 gekommen? Wer hat gesagt, Du sollst oder musst dieses Werbevehikel installieren ?
Weg damit. Und dann das Original installieren.
0
11 months ago
Hallo Teddy2004,
> Seitdem kann ich auf der t-online Seite den Startseite Button nicht mehr
> verwenden
Kontrolliere in den Einstellungen -> Startseite, was da bei Dir eingetragen ist.
Ist übrigens der gleiche Weg wie beim Firefox, da muß nicht gleich auf Ströer verwiesen werden.
Grüße
gabi
0
11 months ago
Hallo Teddy2004,
ich rudere einmal zurück, ist anscheinend doch ein Fall für Ströer, die werde ich anschreiben. Nachdem ein anderer User jetzt eine detailliertere Fehlerbeschreibung gepostet hat, konnte ich es nachvollziehen.
Du kannst jetzt erstmal das Problem umgehen, indem Du die Tastenkombination Alt + Pos1 benutzt, das ist das Tastaturkürzel für die Startseite. Die Tastaturkürzel findest Du unter Hilfe -> Tastenkombinationen.
Grüße
gabi
3
Answer
from
11 months ago
Danke für deine Hilfe. Dann warte ich mal ab, ob dazu ein Update kommt.
Answer
from
11 months ago
Hallo Teddy2004,
> Dann warte ich mal ab, ob dazu ein Update kommt.
Die T-Online-Kundenbetreuung hat mir gestern bestätigt, daß sich hier ein Bug eingeschlichen hat und das Problem spätestens mit dem nächsten Update behoben wird.
Grüße
gabi
Answer
from
9 months ago
Habe gerade das Update auf Version 7.128.0.108 durchgeführt, der Startseite-Button funktioniert jetzt wieder.
Grüße
gabi
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@Teddy2004 Willst Du wirklich warten? Ich hätte angenommen, Du hättest es längst mit dem 'Original' ausprobiert. Kein Mensch braucht 'Browser 7' und die Werbeseite von Ströer erst recht nicht.
0
11 months ago
Installier firefox
0
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Habe gerade das Update auf Version 7.128.0.108 durchgeführt, der Startseite-Button funktioniert jetzt wieder.
Grüße
gabi
0
Unlogged in user
Ask
from