Gelöst
Browser 7 ist inkompatibel Browser 7 läßt sich nicht reparieren
vor 6 Jahren
Nach dem gestrigen Browser 7 Update funktionieren Lesezeichen und t-online Symboleleiste nicht mehr, siehe Anhang. Ich habe mehrfach den Browser 7 deinstalliert und habe mehrfach den Browser 7 im abgesicherten Modus neu gestartet, es läßt sich nichts reparieren.
Kernfrage: wer hat einen Vorschlag
799
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
2
vor 3 Jahren
321
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
... Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.
Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.
Ich könnte mir vorstellen, daß durch das Update das Benutzerprofil geschrottet wurde.
Du könntest einmal versuchen, den Browser 7 in der Kommandozeile auszuführen und ein neues Benutzerprofil anzulegen.
• CMD.EXE ausführen.
• CHDIR <Installationspfad> eintippen.
• START Browser7.exe /p eintippen, ausführen und neues Benutzerprofil anlegen.
< < < B e i s p i e l > > >
Ansonsten empfehle ich ebenfalls den Firefox und für E-Mails den Thunderbird.
0