Gelöst
Browser 7 Probleme
vor 7 Jahren
mein Eindruck ist das der Browser 7 immer langsamer und unübersichtlicher wird, nicht nur das die Werbung überhand nimmt auch das Laden der Seiten dauert trotz neuer DSL Technik mit 50Mb länger als noch vor 1 oder 2 Monaten. Dazu kommt das nach dem Seitenaufbau sehr häufig nach ca, 2-3 Sekunden erneut eine leere Seite geladen wird um dann nach 2 sek. wieder die Startseite des Browsers anzuzeigen. Einige der Werbeseiten lassen sich zudem nicht löschen weil kein (X) mehr sichtbar ist, oder bauen sich im Vordergrund mitten einer bereits aufgerufenen Seite auf. Das Ganze wird langsam lästig und unhandlich. Ich verwende Windows 10pro 64Bit. Wer hat ähnliche Probleme. Oder sollte man besser den Browser wechseln??
1888
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
786
0
3
vor 9 Jahren
3559
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
OK danke ich werd's mal probieren, lieber wäre es mir allerdings wenn die Telekom die Probleme beheben würde und nicht ich als Kunde zu Umwegen gezwungen werde. Aber es scheint so das selbst die Telekom Probleme damit hat, dann sollte sie sich lieber einen anderen Programmierer suchen
OK danke ich werd's mal probieren, lieber wäre es mir allerdings wenn die Telekom die Probleme beheben würde und nicht ich als Kunde
zu Umwegen gezwungen werde. Aber es scheint so das selbst die Telekom Probleme damit hat, dann sollte sie sich lieber einen anderen
Programmierer suchen
guten Abend @specht-junior
Es wurde Dir doch mitgeteilt, dass sowohl der Browser 7 als auch das Web-Portal www.t-online.de dem Unternehmen Ströer Digital Publishing GmbH gehören. Die Telekom stellt Dir lediglich mit Deinem Anschluss die Zugangsmöglichkeit ins Internet bereit.
Wende Dich an die t-online-Redaktion: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index
Siehe auch das Impressum auf den t-online.de - Seiten und bei Bedarf gehe über http://browser.t-online.de/faq/
Gruß, salagou44
0
0