Gelöst

Browser 7 Lesezeichen

vor 6 Jahren

Hier bin ich wieder, Browser 7 Lesezeichen sind immer noch verschwunden. Ich habe eure hilfreichen Tips alle ausprobiert und mich auch mit der Firma Ströer in Verbindung gesetzt.Nchts hat geholfen. Wenn ich jetzt Browser 7 deinstalliere und gleich wieder installiere, ist dann alles weg oder behalte ich alle meine EMails und auch EMail Adresse?. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin ein ganz altes Semester.

LG

769

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Erolennah 

     

    Im Gegenteil, der "Verlust" des werbeverseuchten Browsers 7 ist ein "Gewinn".

     

    Er ist ohnehin nur ein "Abklatsch" des bewährten Firefox.

     

    Und die e-mails und die e-mail-Adresse werden von der Deinstallation überhaupt nicht betroffen sein -

    im Gegenteil:

     

    Wenn man in die Adresszeile des Firefox "www.t-online.de" eingibt, erscheint rechts oben genauso 

    das ersehnte "Log-in-Fenster" des e-mail-Centers.

     

    Hier der "Beweis":

    Firefox.JPG

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Noch besser ist, für den Maillogib http://bit.ly/Telekom-Email zu nutzen, werbefrei.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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