Gelöst
t-online Browser 7
vor 9 Jahren
Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?
1467
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
757
0
3
vor 4 Jahren
440
13
3
Akzeptierte Lösung
Hans121
akzeptiert von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.
Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans121