Gelöst

t-online Browser 7

vor 9 Jahren

Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

1453

5

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

    Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

744

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1402

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

926

0

5

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

4