Gelöst

t-online Browser 7

vor 10 Jahren

Ich nutze den t-online Browser 7 als Internetzugang und e-Mail Verwaltung. Seit einigen Tagen erscheint auf der Startseite nur noch ein weißes Login Zugangsfenster und kann daher meine Zugangsdaten hier nicht eingeben. Eine Aktualisierung von Browser 7 habe ich durchgeführt. Was kann ich tun?

1573

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Konnte den Fehler selber beseitigen: Browser 7 anpassen und einstellen/ Verlauf/ neuesten Verlauf löschen/ alle Häkchen setzen/ und jetzt löschen.

      Browser erneut gestartet und das Telekom Login Feld war wieder vorhanden.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    968

    0

    5

    in  

    476

    13

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    374

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...