Gelöst

Browser 7 ist inkompatibel Browser 7 läßt sich nicht reparieren

vor 6 Jahren

Nach dem gestrigen Browser 7 Update funktionieren Lesezeichen und t-online Symboleleiste nicht mehr, siehe Anhang. Ich habe mehrfach den Browser 7 deinstalliert und habe mehrfach den Browser 7 im abgesicherten Modus neu gestartet, es läßt sich nichts reparieren.

Kernfrage: wer hat einen Vorschlag

Browser 7.jpg

787

4

    • vor 6 Jahren

      T-Online Browser 7gehört nicht mehr zur Telekom!
      Siehe hier:
      https://www.stroeerdigitalpublishing.de/

       

      Frage dort stellen:

      https://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index

       

      Besser einen anderen Browser nutzen, z.B. Firerfox.

      https://www.mozilla.org/de/

      0

    • vor 6 Jahren

      @Alfons Gabriel 

      Fragen zum Browser 7 kannst Du hier natürlich genauso wie zum Firefox oder Edge oder Chrome oder ... stellen - allen gemein ist, dass sie nicht von der Telekom sind. Dir muss aber bewusst sein, dass Du hier mit anderen Kunden im Kontakt bist und dass von der Telekom für solche Fragen grundsätzlich kein Support gegeben wird. Bzw. Du kannst natürlich die kostenpflichtige Computerhilfe buchen.

       

      Nachdem es ein Problem mit dem Upgrade ist - die Aktiven hier im Forum sind wohl die meisten mittlerweile auf den Firefox oder andere Browser umgestiegen, aber vielleicht meldet sich noch jemand - Du solltest am besten dem von @jojo1  genannten Hersteller des Browsers entsprechendes Feedback geben. Vielleicht betrifft es ja auch noch andere Kunden.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein Vorschlag ist.
      Deinstalliere diesen Browser und verwende das Original. Frei von Ballast.

      Stroer lebt von Werbung. Keine Ahnung, in wie fern dieser Browser das Surfverhalten weiterreicht.

      https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alfons Gabriel

      ... Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.

      ...
      Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.
      Alfons Gabriel
      ...
      Kernfrage: wer hat einen Vorschlag.

      Ich könnte mir vorstellen, daß durch das Update das Benutzerprofil geschrottet wurde.

      Du könntest einmal versuchen, den Browser 7 in der Kommandozeile auszuführen und ein neues Benutzerprofil anzulegen.

       

      CMD.EXE ausführen.

      CHDIR <Installationspfad> eintippen.

      • START Browser7.exe /p eintippen, ausführen und neues Benutzerprofil anlegen.

       

       

      < < <  B e i s p i e l  > > >

       

      1.jpg

       

      Ansonsten empfehle ich ebenfalls den Firefox und für E-Mails den Thunderbird.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      1508

      0

      3

      Gelöst

      in  

      771

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1888

      0

      3