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Cloud-PBX: Einfache und schnelle Möglichkeit, eine Ansage in der Gruppenfunktion zu schalten
1 year ago
Hallo zusammen!
Wir sind ein IT-Dienstleister und haben die Cloud- PBX im Einsatz. Wenn es zum Beispiel in einem Moment technische Probleme gibt, stehen wir vor dem Problem, dass plötzlich sehr viele Menschen bei uns anrufen und nach dem Status fragen. Wir veröffentlichen aktuelle Informationen selbstverständlich auch über andere Kanäle, was aber die Leute nicht davon abhält dennoch anzurufen.
Wir würden gerne in solchen Momenten recht schnell und einfach eine Ansage in der Gruppenfunktion einstellen. Allerdings ist der gesamte Prozess, bis man zu diesem Menüpunkt gekommen ist, sehr aufwendig (Anmeldeseite öffnen -> Daten eintippen -> Meldung bekommen, dass man ein neues Passwort vergeben muss -> Eines vergeben -> Bestätigungs-Mail abwarten -> Nochmals anmelden -> Konfigurationsseite suchen und öffnen -> warten -> Menü nach der Gruppenfunktion durchsuchen -> ... und so weiter).
Gibt es für diese ganze Kette oder insbesondere nur zum Setzen von Ansagen einen einfacheren und schnelleren Weg? Ggf. sogar eine API, die man aufrufen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
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1 year ago
Und das hier ist die Privatkunden-Community.
Für Euch bitte hier entlang -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
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1 year ago
Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich scheinbar übersehen, nach dem Login.
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1 year ago
Und das hier ist die Privatkunden-Community. Für Euch bitte hier entlang -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community
Und das hier ist die Privatkunden-Community.
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Bitte lass das doch als so stehen, es gibt genügend Leute die solche Themen verschieben können.
Jetzt gibt es dank des Vorschlages nen neuen Thread 🙈
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