Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt

11 years ago

Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14

Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518


Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2111

0

  • 11 years ago

    Hallo Wolfgang,

    den Cache und die Cookies löschen dann sollte es wieder gehen.

    0

  • 11 years ago

    Hallo nanox,

    hat nicht geholfen, mit Firefox 27.0.1 und Chrome 32...... geht es ohne Meldung.

    0

  • 11 years ago

    Hallo Wolfgang Terme,

    vielen Dank für`s Bescheid geben. Die Meldung ist bekannt und ja auch durchaus sinnvoll, allerdings sollte sie natürlich auch zutreffen.
    Ich gebe das einmal weiter und lasse das überprüfen.

    Viele Grüße Marco

    0

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo,

     

    ich bekomme bei Verwendung des Mozilla Firefox in der aktuellsten Version 60.0.1 beim öffnen der Telekom.de Homepage den Hinweis "Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."  Beim Internet Explorer oder Opera Browser bekomme ich diese Meldung nicht. Woran liegt dies?

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @safeuser,

    es kommen sehr oft viele Browseraktualisierungen hintereinander. Da kann es vorkommen, dass einige Internetseiten, die eine Art "Browserprüfung" nutzen, etwas hinterher hängen, und die neue Browserversion noch nicht kennen.

    Die Meldung sollte schon bald nicht mehr auftreten.

    Viele Grüße
    Oliver I.