Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
vor 11 Jahren
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14
Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518
Bitte aktualisieren Sie auf eine neuere Browser-Version. Das Portal gewährleistet einen vollen Funktionsumfang ab den Versionen: Internet Explorer 9, Mozilla Firefox 20, Google Chrome 25, Safari 5, Opera 14
Ich benutze Internet Explorer 11 Vers. 11.0.9600.16518
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2111
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1721
0
3
15178
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
250
0
2
838
0
3
340
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
den Cache und die Cookies löschen dann sollte es wieder gehen.
0
vor 11 Jahren
hat nicht geholfen, mit Firefox 27.0.1 und Chrome 32...... geht es ohne Meldung.
0
vor 11 Jahren
vielen Dank für`s Bescheid geben. Die Meldung ist bekannt und ja auch durchaus sinnvoll, allerdings sollte sie natürlich auch zutreffen.
Ich gebe das einmal weiter und lasse das überprüfen.
Viele Grüße Marco
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich bekomme bei Verwendung des Mozilla Firefox in der aktuellsten Version 60.0.1 beim öffnen der Telekom.de Homepage den Hinweis "Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser." Beim Internet Explorer oder Opera Browser bekomme ich diese Meldung nicht. Woran liegt dies?
Antwort
von
vor 7 Jahren
es kommen sehr oft viele Browseraktualisierungen hintereinander. Da kann es vorkommen, dass einige Internetseiten, die eine Art "Browserprüfung" nutzen, etwas hinterher hängen, und die neue Browserversion noch nicht kennen.
Die Meldung sollte schon bald nicht mehr auftreten.
Viele Grüße
Oliver I.