Direktmarketing an der Haustür
5 months ago
Bei mir klingeln mindestens einmal im Monat Mitarbeiter der Telekom, die mir einen Glasfaseranschluss aufschwatzen wollen, obwohl ich diesen bereits habe. Laut Homepage der Telekom kann man über einen Anruf bei der Servicehotline Direktmarketing verhindern, doch die Mitarbeiterin dort sagte mir, das sei nicht möglich. Erst als ich direkt auf die Seite verwies, meinte sie, sie könne es eintragen, aber am besten soll ich einfach nicht öffnen. Ich komme mir etwas verarscht vor, zumal sie irgendwann aufgelegt hat, als ich darauf bestand, dass das Haustürmarketing aufhört. Kann man wirklich nichts gegen diese nervigen Besucher unternehmen? Ich werde definitiv kündigen, da ich noch mit keinem Anbieter diese Probleme hatte, aber mein Vertrag läuft noch sehr lang.
108
3
This could help you too
5 years ago
384
4
2
5 years ago
258
0
2
4 years ago
509
0
2
3 years ago
546
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @user_aa75bf ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich danke dir für deine Zeit
und das Gespräch.
Ich habe veranlasst, dass du keinen weiteren Besuch bekommst.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
0