Direktmarketing an der Haustür
vor 2 Tagen
Bei mir klingeln mindestens einmal im Monat Mitarbeiter der Telekom, die mir einen Glasfaseranschluss aufschwatzen wollen, obwohl ich diesen bereits habe. Laut Homepage der Telekom kann man über einen Anruf bei der Servicehotline Direktmarketing verhindern, doch die Mitarbeiterin dort sagte mir, das sei nicht möglich. Erst als ich direkt auf die Seite verwies, meinte sie, sie könne es eintragen, aber am besten soll ich einfach nicht öffnen. Ich komme mir etwas verarscht vor, zumal sie irgendwann aufgelegt hat, als ich darauf bestand, dass das Haustürmarketing aufhört. Kann man wirklich nichts gegen diese nervigen Besucher unternehmen? Ich werde definitiv kündigen, da ich noch mit keinem Anbieter diese Probleme hatte, aber mein Vertrag läuft noch sehr lang.
76
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
348
4
2
vor 4 Jahren
234
0
2
vor 4 Jahren
484
0
2
vor 3 Jahren
395
0
5
Offizielle Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 2 Tagen
Hallo @user_aa75bf ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich danke dir für deine Zeit
und das Gespräch.
Ich habe veranlasst, dass du keinen weiteren Besuch bekommst.
Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.