Gelöst

Emails aus T-Online 6.0 in T-Online Email exportien

vor 12 Jahren

Hallo zusammen,
habe mir einen neuen PC mit Windows 8 gekauft. Da ich dort nicht T-Online 6.0 installieren kann, suche ich eine Möglichkeit, wie ich meine Mails, die ich heute lokal unter T-Online 6.0 gespeichert habe in meinen Online-Account von T-Online übertrage kann?

Würde mich über Tipps freuen.

Danke .-)

26021

27

    • vor 11 Jahren

      Hallo FTC,

      > ich habe die Version 6.13.0003

      Das ist die des Startcenters, die des Mail-Programms findest Du dort unter Einstellungen - Über ..., die muß 6.10.0006 sein.

      Solltest Du noch eine ältere Version haben, dann bitte erst einmal eine zip-Datensicherung machen und dann das Update von http://www.t-online.de/emailsoftware-update installieren. Und falls Du Kaspersky hast, bereite Dich seelisch schon einmal auf Probleme vor.

      > Unter "Daten archivieren / importieren" sehe ich nur Einstellungen für
      > den Daten Import, kann aber nichts über "Daten exportieren" finden. Wo
      > soll das sein?

      Unter "Archivieren".

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Gabi,

      vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte bisher tatsächlich nur die Version
      6.10.0005. Dabei hatte mehrfach ich im Startcenter 6.0 nach Aktualisierungen gesucht und immer die Mitteilung erhalten, meine Software sei aktuell. Nun habe ich die Version 6.10.0006 installiert und finde auch die Funktion "Daten exportieren". Das habe ich nun versucht, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht exportiert werden können. Was mache ich jetzt?

      Beste Grüsse!

      FTC

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo FTC,

      > Dabei hatte mehrfach ich im Startcenter 6.0 nach Aktualisierungen
      > gesucht und immer die Mitteilung erhalten, meine Software sei aktuell.

      Über das Startcenter ging es nur in den ersten Tagen.

      > Nun habe ich die Version 6.10.0006 installiert und finde auch die
      > Funktion "Daten exportieren". Das habe ich nun versucht, bekomme aber
      > immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht exportiert werden
      > können.

      Hast Du selbst angelegte Ordner, die ein "/" im Namen enthalten?

      > Was mache ich jetzt?

      Du könntest einmal https://forum.telekom.de/foren/read.php?315,11256641 lesen und Dich ggf. dort einklinken, wenn nichts, was dort geschrieben wurde, geholfen hat.

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 11 Jahren

      bizarre.creative schrieb:

      @Telekom Danke für die Zensur! @alle anderen Bin per Mail über mein GMail-Account erreichbar. Der Name dürfte bekannt sein.

      @Telekom
      Danke für die Zensur!

      @alle anderen
      Bin per Mail über mein GMail-Account erreichbar. Der Name dürfte bekannt sein.
      @Telekom
      Danke für die Zensur!

      @alle anderen
      Bin per Mail über mein GMail-Account erreichbar. Der Name dürfte bekannt sein.



      Könnte ich dieses kleine Programm auch haben? Kontaktmöglichkeiten???

      0

    • vor 11 Jahren

      Programm auf folgender Seite verknüpft.

      http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=45861

      Ohne dies auch ohne die Hilfe der Telekom

      Sollte der Download nicht mehr zur Verfügung stehen E-Mail an xxxxxxx

      -----------

      E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen editiert
      Inga (Telekom hilft)

      0

    • vor 11 Jahren

      Danke für die Unterstützung unserer User, king0394. Leider müssen wir Ihre E-Mail-Adresse hier löschen, aus Datenschutzgründen haben wir keine andere Möglichkeit.

      Viele Grüße, Inga

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      mithilfe des Umzugsassistenten können die Inhalte der T-Online Software 6.0 in das E-Mail Center

      übertragen werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/hilfe-beim-umzugsassistenten/wofuer-benoetige-ich-den-umzugsassistenten-der-e-mail-software-6.0

       

      Viele Grüße

       

      Erik B.

       

      -----------------------------------

      Anmerkung von Sarah F.: Link aktualisiert

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    16657

    0

    12

    Gelöst

    in  

    804

    0

    4

    in  

    5317

    0

    5

    Gelöst

    in  

    25545

    0

    34