Gelöst
Eos Forderung unerklärlich.
vor 4 Stunden
Habe eine Forderung der EOS über 613,01€ bekommen.
Leider fehlt jegliche Argumentation wie sich dieser Betrag zusammensetzt.
Ich kann es mir nicht erklären da ich der Telekom beim Abschluss meines Vertrages eine Einzugsermächtigung erteilt habe und alles von meinem Konto direkt abgebucht wird.
Auch finde ich in der App keine offenen Rechnungen.
Bitte um Hilfe !!!
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vor einem Jahr
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vor 4 Stunden
Steht auf der EOS-Forderung keine Kontaktmöglichkeit? Das wäre doch vermutlich die sinnvollste Anlaufstelle.
Wir kennen ja deine Verträge und Verhältnisse nicht und können da nur bescheiden unterstützen.
Viele Grüße
Thomas
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von
vor 4 Stunden
Steht auf der EOS-Forderung keine Kontaktmöglichkeit? Das wäre doch vermutlich die sinnvollste Anlaufstelle.
Wir kennen ja deine Verträge und Verhältnisse nicht und können da nur bescheiden unterstützen.
Viele Grüße
Thomas
Naja wenn die Rechnung gefälscht sein sollte würde ich jetzt nicht unbedingt die auf der Rechnung hinterlegte Telefonnummer nutzen.
@Kai1974
Falls es sich tatsächlich um eine Forderung von EOS handeln sollte kannst du hier die entsprechende Rechnung prüfen:
https://de.eos-solutions.com/customers/phishing
(Einfach nach unten scrollen).
Es gibt wohl leider eine Spam-Welle wonach sich eine Betrüger als Inkasso-Dienst ausgeben um an deine Daten zu kommen
PS: Falls der Link nicht gewünscht ist darf er gerne wieder entfernt werden. 🤗
von
vor 3 Stunden
Steht auf der EOS-Forderung keine
Steht auf der EOS-Forderung keine Kontaktmöglichkeit? Das wäre doch vermutlich die sinnvollste Anlaufstelle.
Wir kennen ja deine Verträge und Verhältnisse nicht und können da nur bescheiden unterstützen.
Viele Grüße
Thomas
Das eher nicht nutzen...wenn es fake ist...hast du den faker am Apparat...nimm offizielle eosseite und kontakt
@Kai1974
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@Kai1974
hier:
https://de.eos-solutions.com/customers/telekom#kontakt
ist alles aufgeführt was wichtig für dich ist (Rufnummer und Kontaktformular)
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vor 4 Stunden
Was hast du alles gekauft..zb auch Handy..welches du nicht per Einzug bezahlt hast...
Prüf deine Abbuchungen der Telekom mit allen Vertraegen,Mietgeräten,.....
und prüfe, ob du überhaupt der richtige Ansprechpartner mit den Schulden bist..Name Anschrift...
Normal kommen da vorher Mahnschreiben..
@Kai1974
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vor 4 Stunden
Fake
https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/pressemeldungen/vertraege-reklamation/neue-betrugswelle-mit-gefaelschten-inkassoschreiben-109246
@Kai1974
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vor 3 Stunden
Hallo @Kai1974,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sobald der Sachverhalt an das Inkassounternehmen abgegeben wird, können wir nicht mehr viel einsehen. Hattest du dich denn schon bei EOS gemeldet, um genauere Infos zu erhalten?
Liebe Grüße
Maria
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vor 3 Stunden
@Kai1974
Erstmal schauen ob das, was du bekommen hattest, auch echt und real ist und nicht zu diesen Betrug gehört, wo @HARTMUTIX den Link zur Vz Hessen bereits postetete.
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Uneingeloggter Nutzer
von