Eumex 401 / Win7 64 Bit Rechner
vor 12 Jahren
Welche Software muss ich auf meinen win7 64bit Rechner laden, um auf die Eumex 401 zugreifen zu können?
Ich habe schon alle Möglichkeiten der Downloadseite "Eumex 401 Win7" ausprobiert, bekomme aber keine Verbindung.
Mit dem alten Win7 32 Bit Rechner klappte es problemlos.
Ich habe schon alle Möglichkeiten der Downloadseite "Eumex 401 Win7" ausprobiert, bekomme aber keine Verbindung.
Mit dem alten Win7 32 Bit Rechner klappte es problemlos.
15735
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
15694
0
37
Gelöst
617
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
390
0
5
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mister Burny
vor 12 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001020/Telefonanlagen/theme-2000562/Eumex-Serie/theme-59699052/Eumex-4.../theme-143902706/Eumex-401
Der dritte Download. Bzw. Download Nummer 6 für Gepackte Version des USB-Treiber Eumex 401 für Windows 7 (64 Bit). Stand: 11.2009.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Claus Wagner
vor 12 Jahren
So ist jedenfalls mein derzeitiger Kenntnisstand.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claus Wagner
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
ich bringe mal etwas Licht ins Dunkle.
Der Betrieb der Eumex 401 ist mit Einschränkungen unter Windows 7 (64Bit) möglich. Einen Capi-Treiber und der Tapi-Treiber in der 64Bit-Version wird nicht angeboten. Es lassen sich auf 64Bit-Betriebssystemen nur die WinTools (außer der Tapi-Konfiguration) und das ControlCenter nutzen.
Viele Grüße
Ina
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
olli.twist.33
vor 12 Jahren
heißt das, dass eine Konfiguration der Telefonanlage möglich ist? Wenn ja, was bedeutet dann beim Auslesen der Konfiguration die Meldung "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden! Überprüfen Sie Verbindungskabel sowie -einstellungen unter "Datenaustausch"!" ?
Mehrmals habe ich von der IP-Adresse des Routers gelesen. Meine ist . Muss das eine bestimmte sein?
Oder kommt diese Meldung auch, wenn eine falsche 4-stellige PIN eingegeben wird? Falls ja, gibt es die Möglichkeit sich diese zurücksetzen zu lassen?
Beste Grüße
FliederOlli
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olli.twist.33
Stefan
vor 12 Jahren
Kann sein, dass die Sicherheitseinstellungen von WIN7 den Zugriff verhindern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
olli.twist.33
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olli.twist.33
olli.twist.33
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olli.twist.33
Stefan
vor 12 Jahren
Hast Du den Rechner neu gebootet oder nur aus dem Standby geholt?
Wenn letzteres, starte ihn einmal neu.
Evtl auch einmal versuchen den Stick erst bei laufendem Rechner anzustecken, bzw. falls Du es so gemacht hast anders herum.
Auch einmal einen anderen USB Port versuchen.
Ist nun ein wenig gebastelt, aber einen Versuch wert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
olli.twist.33
vor 12 Jahren
Danke für deine prompten Ratschläge, auf die man erst mal kommen muss.
Ich habe alle möglichen Varianten probiert - mit Anmeldung als Admin oder nachträglichen Admin-Rechten. Habe einen Multi-USB-Port, den ich ebenfalls zerlegt habe, um die einzelnen Rechner-Ports zu testen.
Ergebnis gleich Null - kann weiterhin keine Daten auslesen.
Braucht die Eumex als Netzwerkadapter einen eigenen Wert für die Netzwerkadresse (bislang ist Option "Nicht vorhanden" aktiviert)?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olli.twist.33
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claus Wagner