Falsches Geburtsdatum

vor 2 Stunden

Guten Tag, 

Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

Lieben Gruß 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 04.12.2025 16:34 eskaliert.

44

0

8

    • vor 2 Stunden

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Guten Tag, 

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

      Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

      Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

      Lieben Gruß 

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Harald Wendler

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Guten Tag, 

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür ,bezüglich einer Umstellung meines Tarifs ,in einem Glasfasertarif.

      Dabei ist nun aufgefallen, das dass hinterlegte Geburtsdatum nicht stimmte ,aus welchen gründen auch immer.

      Somit, komme ich da leider gerade nirgends weiter.  Ich habe in der comunity davon gelesen, dass geholfen werden konnte ,würde mich ebenfalls freuen,wenn das angepasst werden könnte. 

      Lieben Gruß 

      Lovelylive

      Vorhin war ein Telekom Mitarbeiter an der der Tür

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Harald Wendler

      Moin , bist Du sicher, dass es kein Ranger Mitarbeiter war ?

      Das hat jetzt genau bitte was mit der Korrektur des Geburtsdatums zu tun?

      🦂

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden.  Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen. 

      3

      von

      vor 44 Minuten

      Hallo @Lovelylive,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Gib mir gerne Bescheid, wenn du das Ausweis-Dokument hochgeladen hast. 

      Dann ändere ich das einmal ab.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      von

      vor 38 Minuten

      Lovelylive
      Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden.  Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen. 

      Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden.  Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen. 

      Lovelylive

      Ja ich bin mir sicher,denn hier soll in Zukunft auf Glasfaser umgestellt werden.  Dazu musste mein Tarif angepasst werden und demnächst muss dann der Techniker noch vorbei kommen. 

      @Lovelylive 

      Also zuerst mal dieses Leute von Ranger Marketing.

      Sagen immer wir kommen von der Telekom. 

      Die Haben oft auch Telekom Klamotten an. 

      Die müssten aber sagen:

      Wir kommen im Auftrag der Telekom. 

      Das stimmt auch. 

      Die Telekom hat die beauftragt Verträge zu machen.

      Prüfe erstmal im Telekom Portal ob überhaupt Glasfaser ausgebaut wird. 

      Glasfaser verfügbarkeitsprüfung der Telekom

      Und so lange Glasfaser überhaupt nicht ausgebaut ist. 

      Da besteht kein echter Handlungsbedarf deinen jetzigen Vertrag anzupassen. 

      Alles was der dir erzählt sie müssen jetzt schon wechseln und blabla. 

      Das ist alles nicht richtig. 

      Warte bis die bautrupps da sind. 

      Und dann melde dich selber bei der Telekom am besten hier im Forum. 

      Die machen einfach einen neuen Vertrag für dich. 

      Und als nebeneffekt sind deine Telefonnummern weg weil du neue kriegst. 

      Aber du wirst ja wahrscheinlich von DSL auf Glasfaser umstellen. 

      Lass dir also nichts erzählen.

      von

      vor 7 Minuten

      Oha , nun bin ich dank deines Beitrags schon ein weinig ins grübeln gekommen. Denn mein letzter Stand der Dinge war,das die Eigentümer des Hauses einen Glasfaser Anschluss ablehnten. Nach dem Besuch heute, dachte ich, dass man nun auf jedenfall auf Glasfaser umsteigen muss. 

      Herzlichen Dank und einen schönen Abend 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 37 Minuten

      @Lovelylive 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Belana M.  & Co. werden sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      1

      von

      vor 6 Minuten

      Herzlichen Dank ☺️

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2029

    0

    4

    Gelöst

    in  

    426

    0

    3

    Gelöst

    340

    0

    3

    Gelöst

    1478

    0

    4

    Gelöst

    in  

    470

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...