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Formular zur Einzugsermächtigung über Spardabank
vor 2 Jahren
Ich soll die Einzugsermächtigung neu beantragen, da die alte abgelaufen ist. Ich kann aber das Formular über den von Ihnen angegebenen Link nicht finden. Mein Konto ist bei der Spardabank.
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Ammergau
Es geht um die Bankverbindung?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Ammergau
W e l c h e r Link?
Die Bankverbindung kann doch ganz einfach im Kundencenter geändert werden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/bankverbindung-aendern?samChecked=true
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jojo1
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Ammergau ,
oder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/abbuchung
Dort gibt es die Formulare.
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Ammergau
Sicher das die Mail mit der Aufforderung echt ist?
Normal kommt sowas ja nur vor, wenn sich die Bankverbindung geändert hat oder wenn einmal ein Einzug von der Bank abgelehnt wurde.
Liegt ein solcher Grund vor?
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jojo1
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Ludwig II ,
Gute Frage 👍
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Wer sagt das und auf welchen Link klickst Du? @Ammergau
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Mister Burny
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Wird diese Fake Mail sein, die mein Onkel auch erhalten hat - SOFORT LÖSCHEN
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Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ammergau ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Wie ich lesen kann, hast du bereits diverse Antworten erhalten.
Handelt es sich bei deiner Benachrichtigung um eine echte E-Mail?
Oder gleicht diese der E-Mail wie von @Mister Burny gepostet?
Über eine Rückmeldung sind wir sehr dankbar.
Beste Grüße
Sarah D.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Eine Einzugsermächtigung "läuft nicht ab" und ist immer solange gültig bis du sie schriftlich widerrufst oder ein Vertrag beendet wird.
Einzige Ausnahme: Der Vertragspartner beendet von sich aus die Einzugsermächtigung, weil es mangels Kontodeckung permanent zu Rückläufern kommt.
Im Zweifelsfall immer die Hotline anrufen und die IBAN durchgeben/abgleichen.
Festnetz: 0800/330 -1000
Mobilfunk: x-2202
(Stichwort Rechnung)
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