FYI: Telekom stellt Gespräche und SMS aus und nach Marokko kostenfrei
2 years ago
- Telekom spricht Erdbebenopfern Mitgefühl aus
- Auch kostenloses Roaming für Daten, SMS und Sprachdienste
Die Telekom schaltet nach dem verheerenden Erdbeben in Marokko Telefonate und SMS aus und nach Marokko sowie innerhalb des Landes über das Mobilfunk- und Festnetz der Telekom kostenfrei. Das gilt für alle Privat- und Geschäftskundinnen und -kunden von Telekom und congstar rückwirkend vom 8. September 2023 (00:00 Uhr) bis zum 30. September 2023 (23:59 Uhr).
Weiterhin ermöglicht der Konzern Kundinnen und Kunden von Telekom und congstar in Marokko bis zum 30. September kostenloses Roaming für Daten, SMS und Sprachdienste. Für die Internetnutzung kann unter pass.telekom.de ein Travel & Surf Pass gebucht werden, dieser wird dann auf der Rechnung wieder erstattet. Prepaid Nutzende werden entsprechende bereits verbrauchte Guthaben nachträglich gutgeschrieben.
„Die Bilder und Berichte, die uns aus Marokko erreichen, machen tief betroffen. Unser Mitgefühl gilt allen Betroffenen der Katastrophe“, sagt Deutschland-Vorstand Srini Gopalan.
Weitere Infos:
www.telekom.de/hilfe/erdbeben-marokko
231
8
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
125
5
0
154
0
2
566
4
1
Schwarzer Ast
2 years ago
Viele schimpfen über die Telekom, aber bei sowas sind vorn mit dabei. 💪👍
4
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo zusammen,
klasse, dass ihr die Info noch einmal in der Community teilt.
Viele Grüße
Sarah E.
0
3
Tom Paris TK
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Kann es sein das bei Vertragskunden die Kostenanzeige noch nicht angepasst wurde?
Mein Telefonat nach Marokko gestern Abend wird mir mit 1,99 Minutenpreis (Mobilfunk) bei den angefallenen Kosten angezeigt.
ebenso hat mich auch eine Ansage vor dem Freizeichen auf hohe Kosten hingewiesen.
hoffe mal das es kein Nachteil war das das Handy im WLAN Call ein gebucht war.
Bin mal gespannt was da nun auf der Rechnung landet.
Ebenso bin ich mal gespannt ob das dann auch beim Festnetz greift oder da was auf der Rechnung steht dann.
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Hallo @Tom Paris TK,
nein, an sich wurde alles angepasst.
Kannst du das Ganze nochmal ausprobieren, diesmal ohne WLAN Call?
Wir können nach der nächsten Rechnung dazu gerne telefonieren, dann schreibe ich dir den Betrag gut.
Liebe Grüße
Anna K.
1
Schwarzer Ast
Answer
from
Sarah E.
2 years ago
Hier ein paar Infos als Screenshots
und
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
мαтαıмακı