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Geburtstagsgeschenk einlösen
vor 5 Jahren
Habe dazu schon 3 e-Mails an die Telekom geschickt....leider nicht eine Antwort oder ein Feedback erhalten...eigentlich schade....
Von: XXXXXXXXXX@xxxxxxx.de
Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2020 20:01
An: 'telekom@email-telekom.de'
Betreff: AW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Freuen Sie sich auf Ihre zwei Geschenke.
gesendet: Mittwoch, 27. Mai 2020 11:25
An: 'Telekom'
Betreff: AW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Freuen Sie sich auf Ihre zwei Geschenke.
Hallo liebes Telekom Team,
als ich von Ihnen die Geburtstags – Email erhalten habe , habe ich mich sehr gefreut.
Dann begann das Corona Chaos, Ihre Telekom Shops wurden geschlossen….und da konnte ich leider das Geburtstagsgeschenk nicht mehr im Shop abholen….
Vor wenigen Tagen habe ich wieder daran gedacht….Ihre Shops haben wieder geöffnet und da wollte ich das Geschenk endlich im Shop abholen.
Doch leider hat man mir dort gesagt….die Abhole Frist sei abgelaufen und ich könne das Geschenk nicht mehr erhalten. Auch meine Frage, ob es da nicht eine gewisse Kulanz geben könnte, wurde verneint….schade eigentlich….
Nun die Frage…gibt es da wirklich keine Kulanz? ….ich kann ja auch nichts für das Corona Problem.
Vielleicht kann mir jemand von Ihnen eine entsprechende Antwort darauf geben!
Vielen Dank!
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
? wo hast Du die Mailadresse her
Das kann nur ein Bermuda-Dreieck / Schwarzes Loch sein. Die Telekom kommuniziert schon eine ganze Weile nur über Kontaktformular.
Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/
Im übrigen würde ich mich fast schonschämen, wegen eines 5 EUR-Gimmicks so einen Aufstand zu machen. Ist ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit für den einen oder anderen, aber nichts, was es wert wäre, auch nur eine Mail zu schreiben.
Übrigens hat die Telekom genug zu tun, selber ihre Corona-Probleme in den Griff zu bekommen. Und da kommst Du mit Deinem verpassten Goodie.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schon @wolliballa sagt, sind wir per E-Mail nicht mehr erreichbar.
Ich kann verstehen, dass du deine Geschenke auch gerne einlösen möchtest, konntest du dazu zwischenzeitlich eine Lösung finden oder kann ich dir weiter Helfen?
Grüße
Sarah S.
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fam.mic
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Halle Sarah, nette Telekom Mitarbeiterin....
klar, logisch....sehr guter Vorschlag...ich bin 100% einverstanden und stimme diesem Deal zu!
Danke für den Vorschlag!
Beste Grüße
fam.mic
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da meine liebe Kollegin @Sarah S. aktuell nicht im Dienst ist, habe ich soeben den versprochenen Code für unseren Prämienshop für Dich auf den Weg gebracht. Er sollte in den nächsten Tagen per Post bei Dir eintreffen. Sollte nochmal etwas sein, scheue Dich nicht, Dich hier wieder zu melden, wir sind gerne für Dich da.
Viel Spaß beim Einlösen des Codes und bleib' gesund!
Liebe Grüße
Nicole G.
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